brooker
F@H Team #70335 Event Manager
Wat ein Mist!Gestern hatte ich mal wieder 10h Leerlauf![]()
Wat ein Mist!Gestern hatte ich mal wieder 10h Leerlauf![]()

geb ich Dir in vollem Umfang Recht, daher versuche ich mich gerade an IPMI, da ich mich von TeamViewer komplett distanciert hab und ich bei anderer Remote-Software auch auf div. Hindernisse gestolpert bin.Auch der V7 kann Fernzugriff (hatte ich selber früher in Verwendung).
V8 > Nein Danke im jetzigen Zustand.
Ein Teil des Problems ist auch wenn er mit einem Fehler komplett stoppt, reicht ein normaler Stopp und weiterfalten nicht aus um ihn wieder zum Falten zu bewegen, da muss schon mindestens die F@H-Software neugestartet werden.
Ich müsste mir halt mit Teamviewer oder so ein Fernzugriff basteln aber meine Linux-Kenntnisse sind dafür zu gering.
Wenn du das Glück hast und immer wieder dem selben Server zugewiesen wirst, tut das alles nix. Ich würde versuchen alle Einschränkungen, was die Projekte betrifft rauszunehmen. Ich gehe dabru davon aus, dass ein Server buggt.Zumindest an mangelnden Neustarts kann es bei mir nicht liegen da ich nahezu täglich zocke und dafür von Linux auf Windows wechsle.
Ich hab aktuell nicht einen einzigen Flag drin.Wenn du das Glück hast und immer wieder dem selben Server zugewiesen wirst, tut das alles nix. Ich würde versuchen alle Einschränkungen, was die Projekte betrifft rauszunehmen. Ich gehe dabru davon aus, dass ein Server buggt.
Dann wird das leider genau so sein!Ich hab aktuell nicht einen einzigen Flag drin.
Ich bleib nach wie vor bei meiner Vermutung dass es daran liegt dass der Fahcore 24 nicht auf Maxwell lauffähig ist, denn ausnahmslos alle WUs mit diesem Core werden abgebrochen mit einer Fehlermeldung.
warum nutzt Du da nicht direkt Windows zum Falten?...und dafür von Linux auf Windows wechsle.
).