Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

ich denke schon, dass sie laufen wird, natürlich nicht mit Volldampf. Warum sollte sie nicht?
Wie weiter oben bereits erwähnt lief selbst Maxwell und das ist ja bekanntermaßen 4 Nvidia-Generationen älter erst nach einem BIOS-Update und es gibt für das Board keine neueren Versionen mehr als dass bereits installierte.

und einen Versuch wäre es Dir nicht wert, wenn Du die GPU von @brooker bekommen kannst?
Ich denke Deine Stromrechnung würde es Dir danken, sofern es läuft

Vielleicht ist ja das BIOS, welches Du für Maxwell brauchtest, auch das, welches die Nachfolge-Gens supportet 🤔

Was mich aktuell auch davon zurückhält auf sein Angebot einzusteigen ist dass der DE/CH-Zoll zwischen uns ist:
Die Grafikkarte ist über dem zollfreien Betrag beim verschicken und wenn wir sie an die Grenze schicken und ich sie persönlich auf der DE-Seite abhole so dass ich im zollfreien Betrag bin sind es für mich immernoch total zwei Stunden Autofahrt.

Und natürlich beim Rückversand das gleiche Spiel nochmal. :(

nachvollziehbar.

Hast Du vielleicht jemanden mit einer ähnlichen Karte im Freundeskreis, so dass man das erstmal versuchen kann, bevor man diesen Aufwand betreibt?
Notfalls auch eine größere Karte mit Riser-Kabel (falls nötig) und 12VHPWR Adapter

IMG_2024.11.23_220329.jpg
Dürfte beim Falten auch nicht viel anders aussehen da dieses Bild nach etwa 3h zocken entstanden ist. :rollen:

Was ich so nebenher mitbekommen soll die neue Version ja besser sein was das eigentliche Falten anbelangt, aaabbbeeerrr alles drumherum ist eine Verschlimmbesserung in Reinkultur. :nene:

eigentlich hieß es mal, dass man bei V8 mehrere Clients an einer WU rechnen lassen kann, das funzt aber nicht.

Ich nutze tatsächlich den V8, da ich so auch die Clients übers Smartphone steuern kann.
Leider hatte er gerade in den letzten Wochen so viele Aussetzer, dass ich jetzt schon 1 PC auch wieder auf V7 geswitcht hab.
Bei uns im Team nutzen nahezu alle noch den V7 mit dem Edge Plugin. Auch für den V8 gibt es das Edge Plugin, aber das zielt eher auf die komische League ab.

Zurück