Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

@moare: Ich stimme dir bei den AKW's zu. 10-15 Jahre können sie ja noch laufen, wenn wir dann sowieso den teureren Akw-Strom vom Ausland kaufen würden. (Unsere AKW's sind sowieso sicherer).Früher oder später, wenn das Netzt richtig von erneuerbaren Energien versorgt wird, kann man sie dann abschalten. Dazu muss das ganze aber noch viel mehr gefördert werden (Trauriger Blick auf die Deutsche Schuldenuhr)

Aber unser "lieber" Staat baut ja teilweise noch Kohlekraftwerke, welche die größten Dreckschleudern sind ....

@moare: Ich stimme dir bei den AKW's zu. 10-15 Jahre können sie ja noch laufen, wenn wir dann sowieso den teureren Akw-Strom vom Ausland kaufen würden. (Unsere AKW's sind sowieso sicherer).Früher oder später, wenn das Netzt richtig von erneuerbaren Energien versorgt wird, kann man sie dann abschalten. Dazu muss das ganze aber noch viel mehr gefördert werden (Trauriger Blick auf die Deutsche Schuldenuhr)

Vergiss nicht, dass die großen Energiekonzerne die ältesten AKWs weiter betreiben möchten.
Nicht die Jungen.
Im Gegenteil sind sie bereit die neueren Still zu legen, wenn sie dafür die Laufzeiten der "Maroden" verlängern dürfen.
Dazu zählen auch welche, mit mehreren Zwischenfällen...

deswegen soll die neue Regierung (wer es noch nicht mitbekommen hat CDU/CSU + FDP :lol:)

genau dort einschreiten und entsprechende Regelungen finden.

Aber unser "lieber" Staat baut ja teilweise noch Kohlekraftwerke, welche die größten Dreckschleudern sind ....

Endlich mal jemand der wenigstens meine Sichtweise versteht!
Aber wenn die Kohlekraftwerke nen Ordentlichen Filter haben, dann ists auch bei denen kein Problem mitter Verpestung durch Feinstaub oder was auch immer :daumen:.

dass wird den Energiemultis aber wieder zu teuer sein^^

Für Autos, Privathäuser ... gibt es eine Menge strenger Umweltregeln, aber was macht die Industrie/Wirtschaft???

Sie sind die größten Verschmutzer und blasen alles so in die Luft!

genau, die Planungen haben mir sehr gut gefallen^^
habe mich sehr über die Fantasie von uns gewundert :D
Besonders gut ist dieser Beitrag:
Jo, das wäre schon cool. Aber stellt euch mal vor wie wir auf Leute wirken würden die keine Ahnung haben was folding ist! :lol: Die Nachbarn, alte Bauer´s Leut die nicht mal nen PC daheim haben. Und da im Nachbar Haus wohnen Leute die die ganze Wohnung voller Rechner stehen haben, die ne extra Starkstrom Leitung und ein Kraftwerk haben nur um ihre Computer dauernd laufen zu lassen. LOL. "Schauts eich moi de Gspinnaten o. Hocka an ganzen Tag in der Bude und dengan Falten, sogns. Was dengas den Falten, ha? Eanere Hemadn und Hosn oder Was?":what: :lol:

Achso: Glückwunsch für die 10Mille, Bumblebee :D;).

Ich hatte die Nacht ne Zwangsfaltunterbrechung. Wir hatten hier ein Unwetter das hab ich noch nicht gesehen, es war um 2uhr nachts taghell. Meine Fensterdichtung im Büro hat dem ganzen nicht standgehalten und ich hatte Landunter :(. Jetzt ist aber wieder trockengelegt und das Falten wieder angeschmissen :).

Zuletzt bearbeitet:
Achso: Glückwunsch für die 10Mille, Bumblebee :D;).

Heisshaftigen Dank, mein Freund

Ich hatte die Nacht ne Zwangsfaltunterbrechung. Wir hatten hier ein Unwetter das hab ich noch nicht gesehen, es war um 2uhr nachts taghell. Meine Fensterdichtung im Büro hat dem ganzen nicht standgehalten und ich hatte Landunter :(. Jetzt ist aber wieder trockengelegt und das Falten wieder angeschmissen :).

Versteh ich nicht warum du wegen dem Wasser unterbrochen hast
Für solche Situationen gibt es doch spezielle Clients
Am Besten ist die SMP 2665 - p2665_IBX in water :haha:

Ernsthaft, ich bin froh ist nicht mehr passiert :daumen:

Zurück