Wenn alles passt, kann das die Tage live ^^
SPITZE !!! Ist allerdings noch die Verlinkung zum GeWi 2023Wie würde es damit aussehen? https://www.pcgameshardware.de/?art...114374&token=AF2EDE82290866B0BC598717451D2D36

Ja, das macht einen Crosslink, den fixe ich dann, wenn alles live ist.SPITZE !!! Ist allerdings noch die Verlinkung zum GeWi 2023
Weiter unten unter "Teilnahme beim Gewinnspiel: So geht's" ...
Endlich kann ich meine neue gebrauchte 7900XTX mitfalten lassen....

Hatte ich nicht. Aus irgendeinen Grund hat es meine alte Konfig, trotz Wiederherstellung aus Backup ignoriert und neugeschrieben.Was meinst du? @Research
Die Konfigurationsdatei findest du im Hauptinstallationsverzeichnis von F@H als config.xml oder missverstehe ich deine Frage? Wenn du den Pfad mal geändert hast wirst du eventuell etwas suchen müssen.
Der ist auch im Installationsverzeichnis, im Unterordner "configs", eine der dort befindlichen .xml Dateien.
kann ich bestätigen, war auch bei den ersten beiden PCs mein Plan und war genau so angetan davonSeh auch grad das dass einfach ungefragt die V7 überschreibt, wenn man die V8 installiert, selbst wenn man einen anderen Ordner anlegt, sowas bescheuertes.
Genau meine RedeWer aktuell auf V7 faltet sollte einfach weiter auf der letzten aktuellen V7 bleiben und selbst Neulinge würde ich eher die V7 an die Hand geben ....