C
CheGuarana
Guest
Ach immernoch?!
Mhm, sowas unverschämtes.
^^
Mhm, sowas unverschämtes.
^^
^^ich hab eine ATI 3850 AGP mit 320 Shader am falten, bei 750MHZ macht die je nach WU zw 1500 und 2000 ppd. Schau mal in meine Livestats. Sollte dann die 4670 nicht sogar mehr machen?Mhm, ok, dann hol ich mir halt die 4670 für AGP...die macht 1500PPD.
. Ich freue mich auf morgen, da sind wir dann um ne erkenntnis reicher!
läuft im mom mit 3,4 ohne spannungserhöhung..F@H läuft so scho länger einwandfrei, hab aber no kein Prime drüber laufn lassn...
Jo passt schon. Hab das Chaos mit der Grakanummerierung auch schon gehabtdanke @nfsgame...
btw: ich habe die beiden gpu clients mit dem flag -gpu 0 / -gpu 1 gestartet...allerdings scheint das board den ersten pci-e slot als "1" und den zweiten als "0" zu kennzeichnen...
schliesse ich den client mit dem gpu 0 flag dann hört die zweite karte auf, schliesse ich jedoch den gpu 1 client so faltet die erste karte nicht mehr...
ich war immer der meinung das 1 eben 1 ist, und 0 dann 0 sei...wieder muss ich mich eines besseren belehren lassen das eben 0 machmal 1 ist und 1 dann wohl doch 0...
versteht das einer ?![]()
.bringen die überhaupt mal neue klienten oder cores raus? also in den letzten monaten ging da nix. abgesehen von dem i7 core.