Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Hi Toxy,

Mhm, ok, dann hol ich mir halt die 4670 für AGP...die macht 1500PPD.
ich hab eine ATI 3850 AGP mit 320 Shader am falten, bei 750MHZ macht die je nach WU zw 1500 und 2000 ppd. Schau mal in meine Livestats. Sollte dann die 4670 nicht sogar mehr machen?

Edit: Meine 3850er bekommt übrigens nur 3.. und 511 WUs, 353 ca.1950 PPD, 511 ca.1550ppd.
Hab gerade gesehen das die 4670 einen neuerer Chip (RV730XT, glaube 3850=RV670 )ist, aber auch nur 320 Shader bei Standart 750 Mhz hat. Also sollte sie mit OC auch so die 2000 ppd überschreiten.

Zuletzt bearbeitet:
@ernei: Naja, also die 4670 vom Kumpel macht soviel wie eine GPU damals von meiner 3870X2, also 1500PPD (max. 1700PPD).

Wenn die 3850 mehr macht, verwundert mich das, aber dann würd ich auf jeden Fall die nehmen.

ist es eigentlich normal das der smp manchmal nicht starten will und deshalb nen neuen core a2 laden tut?

naja unten rechts in der Ecke sollte dann eignetlich 10.023,3 ppd stehen..sieht man durch cpuz nur nicht..

attachment.php

dankööö...naja...bisschen staub hat der kleine schon angesetzt...aber der ist schnell runtergewischt gewesen...

hatte im urlaub natürlich mein team shirt lang und schmutzig getragen...mehr als zwei personen hatten jedoch nicht nachdem warum und weshalb gefragt...

schade...

Hallo,

meine 8800GT macht gerade 5865.23 ppd beim Projekt 5769 (R2, C134, G306), das ist "Ihre" persönliche Bestleistung. :D

Edit: E7200@3200 mit 8800GT folding @550GPU/850MEM/1832Sha (Accelero S1, max 52C) 512MB:)

Zuletzt bearbeitet:
Hey jungs!
jetz bin ich endlich wieder am falten...hab meim Server au ein upgrade gegönnt und ne X955 reingebaut;) läuft im mom mit 3,4 ohne spannungserhöhung..F@H läuft so scho länger einwandfrei, hab aber no kein Prime drüber laufn lassn...
wie is des jetz eigentlich mit DirectX 11 oder Open GL. Wird dadurch ati mal besser unterstützt von F@H?

Zuletzt bearbeitet:
da weiss noch keiner was bestimmtes...wird man wohl warten müssen bis der erste dx11 hardware besitzer seine ersten wu's durchgefaltet hat...

Mal gucken ob Stanford die Technologie überhaut berücksichtigt, wenn ich sehe das die AMD-Karten jetzt schon nicht richtig angesprochen werden :what: :daumen2:.

@Henninges: Welcome Back :)!

bringen die überhaupt mal neue klienten oder cores raus? also in den letzten monaten ging da nix. abgesehen von dem i7 core.

danke @nfsgame...

btw: ich habe die beiden gpu clients mit dem flag -gpu 0 / -gpu 1 gestartet...allerdings scheint das board den ersten pci-e slot als "1" und den zweiten als "0" zu kennzeichnen...

schliesse ich den client mit dem gpu 0 flag dann hört die zweite karte auf, schliesse ich jedoch den gpu 1 client so faltet die erste karte nicht mehr...

ich war immer der meinung das 1 eben 1 ist, und 0 dann 0 sei...wieder muss ich mich eines besseren belehren lassen das eben 0 machmal 1 ist und 1 dann wohl doch 0...

versteht das einer ? :ugly:

danke @nfsgame...

btw: ich habe die beiden gpu clients mit dem flag -gpu 0 / -gpu 1 gestartet...allerdings scheint das board den ersten pci-e slot als "1" und den zweiten als "0" zu kennzeichnen...

schliesse ich den client mit dem gpu 0 flag dann hört die zweite karte auf, schliesse ich jedoch den gpu 1 client so faltet die erste karte nicht mehr...

ich war immer der meinung das 1 eben 1 ist, und 0 dann 0 sei...wieder muss ich mich eines besseren belehren lassen das eben 0 machmal 1 ist und 1 dann wohl doch 0...

versteht das einer ? :ugly:
Jo passt schon. Hab das Chaos mit der Grakanummerierung auch schon gehabt :ugly:.

bringen die überhaupt mal neue klienten oder cores raus? also in den letzten monaten ging da nix. abgesehen von dem i7 core.

Wie kommst du darauf das Stanford einen i7 Core rausgebracht hat ?

Das letzte update des CPU Klient beinhaltete nur -bigadv Flag und dies ist sicher nicht auf den Core i7 ausgelegt
sondern auf echte 8-Kern+ Maschinen. i7 Besitzer können ihn zwar auch nutzen nur muß
dieser dann aber auch mindestens auf 3,5GHz takten und in ruhe gelassen werden um die WU in angemessener Zeit fertig zu kriegen.

So werd erstmal das Folden einstellen mein Stromzähler befiehlt es geh schließlich nicht für meine nächste Stromrechnung arbeiten.

Zurück