brooker
F@H Team #70335 Event Manager
... mit nem konischen Shroud hätte einer vom Durchsatz her gereicht!@binär-11110110111
"Nur" ein 200er, ging kein grösserer?
Auf meinem 420er Mora sind 4X Bitfenix Spectre 230er drauf.

... mit nem konischen Shroud hätte einer vom Durchsatz her gereicht!@binär-11110110111
"Nur" ein 200er, ging kein grösserer?
Auf meinem 420er Mora sind 4X Bitfenix Spectre 230er drauf.

2 Radkappen und 12 140er...Dank DIESER "Radkappe" ist meine GPU nun 10 Grad kühler. Läßt sich mit FanControl gut regeln und ist angenehm leise, was wichtig für die Nächte ist.
Anhang anzeigen 1386427

... ich würde das mal auf einen Versuch ankommen lassen. Vernünftige WLP besorgen und dann das gute Stück selbst bestücken. Du wirst dich vermutlich wundern, dass bspw nicht alle SpaWas usw. eingebunden sind. Das schwächste Glied lässt die Kette reißen. Kühlung ist alles! Habe ich gerade wieder bei einer 3080ti gehabt.Davon hab ich auch noch eine gute alte Aorus Extreme Waterforce, ein Hammer Gerät.
Dank der Wasserkühlung 2100Mhz bei maximalen 45°C, ein super Design die 2080ti.
Aber die 3080 ist im gleichen Design auch echt gut gekühlt, nur die 2100Mhz schafft sie nicht![]()
Definitiv. Ausserhalb von F@H fiept da auch nichts, keine Ahnung was die Karte dabei so "aufregt". (Und dass ich damals 550€ dafür bezahlt habe darf man heute auch keinem mehr erzählen.)Davon hab ich auch noch eine gute alte Aorus Extreme Waterforce, ein Hammer Gerät.
Dank der Wasserkühlung 2100Mhz bei maximalen 45°C, ein super Design die 2080ti.
Ja ja, die 3080ti war ja schon bei mir okay. Aber ich kapiere echt nicht warum man bei Hardware über 1500€ an 50€ Wärmeleitpads spart.... ich würde das mal auf einen Versuch ankommen lassen. Vernünftige WLP besorgen und dann das gute Stück selbst bestücken. Du wirst dich vermutlich wundern, dass bspw nicht alle SpaWas usw. eingebunden sind. Das schwächste Glied lässt die Kette reißen. Kühlung ist alles! Habe ich gerade wieder bei einer 3080ti gehabt.
... du bist kein Spielverderber, ich weiss!Ja ja, die 3080ti war ja schon bei mir okay. Aber ich kapiere echt nicht warum man bei Hardware über 1500€ an 50€ Wärmeleitpads spart.
Ich bin ja mal auf meine aktive Backplate für die 3090 gespannt, der bisherige Test mit dem MPWorks Kühlkörper war schon gut. Leider kann man den nicht upside-down an die GPU basteln
Aber für den, der die Karte für 350€ produziert sind die 50€ im Preisgefüge zu viel. Leider!

... so wie es aussieht, wurde noch keine Wotkunit von dir fertig gerechnet und abgegeben. Ist das richtig?ich versuche auch mal etwas beizutragen :hust:
![]()
Neo-52 User Summary - Folding@Home Stats
F@H stats user summary for Neo-52. Help Folding at Home fight Coronavirus, further medical research, and prevent diseases with distributed computing!folding.extremeoverclocking.com
Bis auf die Teamseite habe ich es aber noch nicht geschafft, muss ich dazu noch irgendwo etwas melden oder ist es bei mir einfach noch nicht (lange) genug? ?
ich versuche auch mal etwas beizutragen :hust:
![]()
Neo-52 User Summary - Folding@Home Stats
F@H stats user summary for Neo-52. Help Folding at Home fight Coronavirus, further medical research, and prevent diseases with distributed computing!folding.extremeoverclocking.com
Bis auf die Teamseite habe ich es aber noch nicht geschafft, muss ich dazu noch irgendwo etwas melden oder ist es bei mir einfach noch nicht (lange) genug? ?
Schaut mal hier > https://extreme.pcgameshardware.de/threads/eine-wuerdigung.119786/post-10955066... so wie es aussieht, wurde noch keine Wotkunit von dir fertig gerechnet und abgegeben. Ist das richtig?