Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

dann hast du auch den tray clienten installiert und der bringt immer kleine wus, weil der auch für kleine cpus gedacht ist, wo die wus lange brauchen, deshalb sind dort auch die deadlines sehr hoch...wenn du den smp clienten installierst würdest duch auch größere wus bekommen, die dann wesentlich mehr ppd machen
allerdings wirst du mit deinem prozzi nie in die veruchung kommen 25k wus zu berechnen, da du dafür zu lange brauchen würdest und deshalb die deadlines nicht schaffst und keine punkte bekommst

ich hab mal ne frage reicht ein pentium dc mit 1,6 ghz für einen smp clienten aus oder werde ich damit dann ständig die deadlines verpassen?
und kann man smp inzwischen auch ohne passwort auf dem benutzerkonto betreiben.

ich hab mal ne frage reicht ein pentium dc mit 1,6 ghz für einen smp clienten aus oder werde ich damit dann ständig die deadlines verpassen?
und kann man smp inzwischen auch ohne passwort auf dem benutzerkonto betreiben.

hm, mit nen 1,6 Ghz wirste warscheinlich kein Problem bekommen, weil die
entgültige Fälligkeiten recht lang ausfallen bei den kleinen CPU´s !
SMP hm gute frage , mache ich nie mit pw

hm, mit nen 1,6 Ghz wirste warscheinlich kein Problem bekommen, weil die
entgültige Fälligkeiten recht lang ausfallen bei den kleinen CPU´s !
SMP hm gute frage , mache ich nie mit pw

Öh?? FAIL.

Dann doch lieber zwei Singlecore-Klients ;)

Die Fälligkeiten sind beim SMP immer gleich und fallen nicht lang aus, die von den Singlecore-Klients fallen "lang" aus.:daumen:

Die Grafik wird zwar nicht geladen, aber zumindest vom SMP-Client weiß ich, dass er mit UTC (koordinierte Weltzeit) läuft. UTC ist etwa gleichbedeutend mit der Greenwich-Zeit GMT. Wir haben hier in D UTC+1 (MEZ) bzw. UTC+2 (MESZ).

Die F@H-Uhr geht also immer eine (Winter-/Normalzeit) bzw. 2 Stunden (Sommerzeit) nach.

Die Grafik wird zwar nicht geladen, aber zumindest vom SMP-Client weiß ich, dass er mit UTC (koordinierte Weltzeit) läuft. UTC ist etwa gleichbedeutend mit der Greenwich-Zeit GMT. Wir haben hier in D UTC+1 (MEZ) bzw. UTC+2 (MESZ).

Die F@H-Uhr geht also immer eine (Winter-/Normalzeit) bzw. 2 Stunden (Sommerzeit) nach.

hätte ich mir eigentlich denken können, aber danke dir ;)

Zurück