Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Hi zusammen,
hier habe ich was da könnte ich nur mit dem kopf schütteln,
die kleinste CPU mit der größsten gutschrift.

Zuletzt bearbeitet:
dann wird der proz wohl viel zu rechnen haben

mein Pc ist so doof und kiregt manchmal fehler das alle 3 Clienten die WU's abbrechen -.-

gib es eigendlich eine möglichkeit einen Linuxclienten auf Windows mit Fahmon zu sehn? bzw. überhaupt zu finden

Du meinst wohl einen Linuxklient der in einer VM mit einem Linux Gast auf einem Windows Host läuft. ^^

Ja sowas ist möglich entweder man installiert im Linux-VM den Samba-Klient ( zuständig für Datenaustausch in einem Netzwerk mit Windows-PC´s )
oder du installierst einen FTP-Server (z.B. vsftp) wo du dann mit FahMon bzw. HFM.net drauf zugreifst.

So, ich meld mich mal zurück. War ja die Woche in Prag auf Klassenfahrt. Aber eins (poder bessergessgt zwei) stach(en) mir sofort ins Auge beim durchlesen :motz::

http://extreme.pcgameshardware.de/f...h-folding-home-thread-ii-543.html#post1062653

und

http://extreme.pcgameshardware.de/f...h-folding-home-thread-ii-543.html#post1062653

Naja, ein User mehr der auf der Ignoreliste steht. Dann bleiben mir diese ultraintelligenten Postungs glücklicherweise erspart.
Bitte reist euch nen bisschen zusammen. Ja es ist eine Ruka aber nen bisschen würde und anstand sollte jeder bewahren ;).

wie bekomme ich dann so ne großen wus? ich habe nur welche mit max 700 punkten
das ist doch der normale client oder? oder muss man da was bestimmtes einstellen, dass da größere wus berechnet werden?

ja das ist ein "normaler" cleint. der aber noch relativ neu ist.

höchst warscheinlich hast in auch deswegen noch nicht erhalten.
also, eile mit weile;)

extra configs muss man auch nicht tätigen, soweit ich das weis.

projekt 1740-1769 haben eine deadline von 28tagen und eine punkte ausschüttung von 2137.6 punkten.

ja das ist ein "normaler" cleint. der aber noch relativ neu ist.

höchst warscheinlich hast in auch deswegen noch nicht erhalten.
also, eile mit weile;)

extra configs muss man auch nicht tätigen, soweit ich das weis.

projekt 1740-1769 haben eine deadline von 28tagen und eine punkte ausschüttung von 2137.6 punkten.

hm, kann euch aber sagen das der sich zieht wie kaugummi !
1 % in einer Stunde 100 Std. = 100 % ui und dafür 30Tage zeit !

heisser offen:ugly:

wenn du eine st. pro % brauchst und die kiste 5st am tag laufen lässt
hast das ding in 20tagen geschaukelt.

ich finde 2137punkte in 20tagen bei 5st faltzeit am tag für einen 3000+ 1800mhz gar nicht mal so schlecht:daumen:

:lol: na deine hoch rechnung ist ja echt nett , aber der PC wo das drauf ist steht im Kinderzimmer und der ist immer Pünktlich um 19.00 Uhr aus !

Zurück