Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

@Toxy
Ich denke mal, dass genau diese Art von Beiträgen gemeint war. Und bevor mir hier noch der Kragen platzt, versuch doch mal deine Flut an "sinnlosen" Beiträgen zu drosseln! Bevor dein nächster kommt mit dem Inhalt: "Juhu ich hab 3000 Beiträge geschrieben". Sry aber ich musste das mal rauslassen.

Kloppe? :lol:

<------DAS------>
ist ´ne Ruka, da darf man bissl OT schreiben und sinnloses Zeug, übersiehs einfach.

Und? Kragen platzt gerade oder wie?

ach kinders erst wird gelobt und dann kommen so ne sachen

man kann ne meinung zu etwas haben, muss es aber nicht und man muss die meinung auch nicht immer äußern, denn oftmals ist es einfach besser mal still zu sein und die andern machen zu lassen

Dazu hab ich ein geiles Zitat!
"Ich habe mich dazu entschlossen,
nicht die Klappe zu halten"

- PerVerZ aus dem "23" Promotrack "Einheit".

jaja die ALTEN deutschen Tugenden...alt...die müssen kurz nach meiner generation abhanden gekommen sein (bin 20)

nur zum vergleich....wie alt ist toxy?

Dachte das lautet immer "Ich beschmeiß dich gleich mit Watteböllchen" ^^

@The Ian

Auch wenn diese Tugenden alt sind so haben sie immer noch berechtigung.

Aber nun ist schluß damit zumindest von mir wollte es nur mal angemerckt haben.

Ach ja - der Viewer .....

Eigentlich sollte er auch funktionieren
- unter WIN 7
- treiberunabhängig (solange die GPU faltet)
- auf übertakteten GraKa's

Bloss frage ich mich...
Wieso treffe ich immer wieder welche die sich den Viewer antun
Wo er doch so gar keinem Zweck dient sondern nur (Falt-)Leistung kostet

Mit dem Viewer hab ich einige Leute zum folden bekommen alleine weil man was sieht. Die leute sehen gerne etwas wofür sie Stromzahlen ;). Es gibt auch welche die sich unter solchen Distr. Computing Projekten überhaupt nichts vorstellen können !

Es sind schon viele sinnvolle Erfindungen untergegangen weil Sie keiner genutzt hat oder sie nicht verstanden hat :)

Weil die verdammten Programmierer es nicht hinbekommen es so zu schreibe, dass woirklich alles wenigstens ausgelastet ist -.-...aber man(n) muss es erstma besser machen xD

Ahhhhhh ^^

So noch einmal der Klient lastet die ATI Karten schon aus ja auch die HD4870, das Problem ist das sie es zweimal berechnen.
Hier eine Erläuterung von mhouston ein ATI-Mitarbeiter der im Folding Forum anzutreffen ist.

To calculate the force on A, you add up all the partial forces on A from all of the particles, including B. To calculate the force on B, you add up all the partial forces on B from all of the particles, including A. Now, you have calculated the force between A and B twice.

Guten Morgen liebe Falter Gemeinde ich hab mal eine frage an euch.

Hat einer schon erfahrung mit Garantifällen bei Alternate sammeln können???Weil mein Netzteil ist platt ( weiß ich mit fast 100% sicherheit ) Und ich werde das heute noch einschicken aber was mich interriesirt ist ob Alternate so nett ist und nach einer eigennen Prüfung des netzteils mir sofort ein neues zusendet???

PS: Netzteil ist von Coolermaster und woher ich das weiß das es das netzteil ist weil mir vor 4 Monaten mein Altes netzteil um die ohren geflogen ist und es sich auch so geäußert hat sprich rechner geht zwar an aber gibt 2 mal lange piep töne von sich und ohne Ram kömmen da andere piep töne ( hatte bei asus angerufen und der techniker hatte mir das so gesagt das wenn es so ist ist es das netzteil ) danach dann von einem bekannten (ist PC Fachmann ) spannungen durchcheken lassen und siehe da 12V wech 5V wech also denke ich mal wie oben schon gesagt das es mal wieder Netzteil ist.

UND ja sowas gehört hier eigentlich nicht direkt hin aber da es meinen FaltPC betrifft kann man denke ich doch mal sowas hier rein schreiben.

MFG Vodun

Guten Morgen liebe Falter Gemeinde ich hab mal eine frage an euch.

Hat einer schon erfahrung mit Garantifällen bei Alternate sammeln können???Weil mein Netzteil ist platt ( weiß ich mit fast 100% sicherheit ) Und ich werde das heute noch einschicken aber was mich interriesirt ist ob Alternate so nett ist und nach einer eigennen Prüfung des netzteils mir sofort ein neues zusendet???

PS: Netzteil ist von Coolermaster und woher ich das weiß das es das netzteil ist weil mir vor 4 Monaten mein Altes netzteil um die ohren geflogen ist und es sich auch so geäußert hat sprich rechner geht zwar an aber gibt 2 mal lange piep töne von sich und ohne Ram kömmen da andere piep töne ( hatte bei asus angerufen und der techniker hatte mir das so gesagt das wenn es so ist ist es das netzteil ) danach dann von einem bekannten (ist PC Fachmann ) spannungen durchcheken lassen und siehe da 12V wech 5V wech also denke ich mal wie oben schon gesagt das es mal wieder Netzteil ist.

UND ja sowas gehört hier eigentlich nicht direkt hin aber da es meinen FaltPC betrifft kann man denke ich doch mal sowas hier rein schreiben.

MFG Vodun

Hi,

Hatte bei alternate schon paar RMA sachen, und lief jedes mal super ab! Hatte sogar ein ASUS Board was 3mal bei alternate war, nur konnte alternate keinen fehler am board finden und so ging es direkt zu ASUS was eine weile dauert etliche wochen war es dort aber das ein anderes Thema. Aber selbst bei den 3mal war der Support von alternate spitze.

jap alternate mach da nen spitzen service...ich hab mal ne hdd hingeschickt weil die bei mir nicht ging (wurde nicht erkannt vom board) und um austausch gegen eine andere gebeten, die günstiger war...4tage späder war die neue platte da und 5 tage nach abschicken der differenzbetrag wieder auf meinem konto...so muss das sein

Zurück