Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

hallo,
bin wieder am falten aber vorerst nur mit meiner 3870, da die "faltkarte" auf dem weg zu ihrem erbauer ist wo sie hoffentlich ersetzt wird!
ppd wird es nicht gerade hageln aber naja...

am rächner sind es angenehme 43° wahrend es sich in der umgebung mit 32° ohne shirt gut aushalten lässt:daumen:

mfg

bin Admin^^
Is immer geil im Info. Da melde ich mich halt als admin an und kann alle, auch den Lehrer kicken :D
oder meinst du mein Hobby?!

am rächner sind es angenehme 43° wahrend es sich in der umgebung mit 32° ohne shirt gut aushalten lässt:daumen:

Balkon und Lappy lassen grüßen :D
soll der große doch im zimmer an seiner eigen Abwärme verrecke... ne besser einfach nur sich ausschalten.

lg
Nichtraucher91

Würd sagen ja vor allem wenn man bedenkt was für eine Zeit und Geld reingepumpt wird so manches mal.

So nun aber erstmal "Let´s Celebrate the Games" xD

Zuletzt bearbeitet:
Bericht kommt noch. Ich setz mich heute abend hin wenns nicht mehr so warm ist (haben gerade sage und schreibe 38°C im schatten :daumen2:).

Naja, die Hitze hat auch was gutes: Gestern ist die 8400GS in dem einen Faltrechner abgeraucht (im Wahrstensinne des Wortes :ugly: ; kein Wunder bei knapp 39°C im Raum :devil:). Nunja, jetzt kommen auf das Board ein oder zwei 9800GT Eco :D.

Muahhaha, wir durften heute gehen. 2h früher.

Obwohl es in der Berufsschule ja kein Hitzefrei o.a. gibt.^^

Nette Lehrer halt...

OMG! Mir wurde gestern eine ganze 1888er nicht angerechnet?!

Naund? Bei uns darf es eigendlich auch kien Hitzefrei mehr geben (Ganztagsschule) und trotzdem durften wir zwei Stunden früher gehen^^.

Wie schön -.-,
...
Heute Morgen kurz nach 7 (!) hing bei uns am Vertretungsplan ein DinA3 Zettel:

"HEUTE KEIN HITZEFREI!"
-DIE SCHULLEITUNG

In der ersten Pause hing daneben irgendein auszug eines Erlasses des Kultusministeriums mit dem Thema:

"Trotz gößerer Hitze ist Unterricht möglich "

...oder so.
Unser Schulleiter ist ziemlich hart!
Es hatten locker 7 Schulen starke Unterrichtskürzungen! :daumen2:

haha ich bin in der glücklichen Position Forderungen gegenüber meines Schulleiters stellen zu können :D Zusammen mit einigen anderen aus meinem Jahrgang haben wir ihn überzeugt, dass er ab Dienstag ab der dritten Stunde verkürzt gibt. Die ganze Woche lang :D

lg
Nichtraucher91

Zurück