ChrisMK72
PCGH-Community-Veteran(in)
Aber die "Großen" Units, sind schon gewaltig in der Punkteausbeute, 2h für 230.000 Punkte oder die "Kleinen" mit nur 88.000 Punkten für 1 Stunde.
Deine GPU scheint da eindeutig schneller unterwegs zu sein, als meine 1080Ti.
Schön zu sehen, dass es dahingehend auch bei Turing schon spürbare Fortschritte gibt.
Hab bei kleineren, um 82-84k Punkte und jetzt hab ich gerade Projekt 11714 bekommen, mit 130k Punkten für über 2 Stunden.
Da war die Ausbeute bei mir, bei den kleineren WUs mit 83k Points eigentlich besser, die manchmal so um 1 Stunde 10 Minuten fertig waren.
Ich finish mal nach der WU(bin gerade erst bei 37% und es braucht noch 1 Stunde 43 Minuten) und schaue, ob ich danach bei Neustart wieder die kleineren kriege. Die gingen bei mir besser ab.
Hab auch eben die 6 Millionen Grenze geknackt. Mein Ziel war es für diese, meine erste, Aktion, so bei ca. 7 Millionen Punkten gesamt zu landen, bzw. irgendwo von nix, auf die 3xx Plätze(unter 400) zu kommen, im Team.
Damit hätt' ich das Team unterstützt in meinen Möglichkeiten und natürlich das Projekt, was noch wichtiger ist.
Kleinvieh macht auch Mist.

Bei den nächsten Aktionen würd's dann weiter gehen(werd' auf jeden Fall jetzt öfter dabei sein).

Freue mich auch schon auf die 3080.
Damit wird's dann noch besser wuppen.
Das Gute ist, dass mein System während der ganzen Falt-Aktion nicht ein mal abgeschmiert ist, egal welche Einstellungen ich genutzt habe, oder auch während des Faltens Änderungen vorgenommen habe.
Scheint also insgesamt recht stabil zu laufen.
Aber hatte das ja auch ausgiebigst getestet, mit Prime, Cinebench15/20, Memtest(HCI) und SuperPI.
Schön das zu sehen (und alle Temps, inkl. VRMs im lockeren Bereich) ist es trotzdem.

Hab jetzt die Nacht durch mal die Stromsparvariante laufen lassen, wo die GPU nur höchstens mal bis 180Watt hoch geht, meist unter 170.
Für die kleineren WUs gab's da fast keinen Unterschied an Punkten.
Jetzt Projekt 11714 scheint mir nicht so zu liegen, was die Punkteausbeute angeht.
Aktuell wird nur noch 1,1 Mio PPD angezeigt.
Evtl. änder ich auch die Prio wieder zurück auf allgemein und nicht hauptsächlich Cancer.
Mal schaun.
edit: Boah ... hab gleich 60% der WU und es dauert immer noch über ne Stunde, bis fertig. Projekt 11714 is nich meins.

Und dann am Ende "nur" 130k Points(falls der Upload schnell, problemlos klappt
).
Zuletzt bearbeitet: