Mein Zähler zeigt mir aktuell, daß diese Aktion zwar einem guten Zweck dient, aber nicht Greta-approved ist...

Hat jemand Zahlen an aktiven Faltern im Vergleich zu vorherigen Aktionen?
Das wäre für mich noch intressant, wo ich die ganzen PNs verschickt habe, um die Leute zu erreichen und für die Aktionswoche zu gewinnen!
.Dazu fällt mir nur folgendes ein...... **** you Greta![]()
Nur ihr Schwarzweiß-Denken kann durchaus als problematisch betrachtet werden. Ich denke, daß der allg. Konsens wie üblich dazwischen liegt, aber das nur am Rande. Außerdem arbeitet unsere Hardware recht effizient und sollte somit im Toleranzrahmen liegen. 
Aber nicht doch, Greta ist niedlich.Nur ihr Schwarzweiß-Denken kann durchaus als problematisch betrachtet werden. Ich denke, daß der allg. Konsens wie üblich dazwischen liegt, aber das nur am Rande. Außerdem arbeitet unsere Hardware recht effizient und sollte somit im Toleranzrahmen liegen.
![]()

okeyHab mir das gerade angeschaut. Angekommen sind 3 WUs allerdings ohne Quick Return Bonus oder nur anteilige PPDs wegen Abbruch. Was es war kann ich nicht sagen. Bitte installiere mal TeamViewer. Wir schauen uns das mal gemeinsam an. Du kannst binnen 24 Stunden 1,3Mio PPD erzeugen. Das sollte nicht so einfach liegen bleiben! Bitte melde dich mit den Zugangsdaten per PN. Ich melde mich sobald ich kann. Wir kriegen das hin.
... der Temperaturanstieg macht sich bemerkbar. Senke das OC gleich um 20MHz ab. Aber TeamViewer ist bei dir nicht an.
ok jeze hab ich wieder 1.3 mio komisch
Ryzen 5 2800x
RX Vega 64
Die Stunden kann ich dir nicht sagen sry![]()

Was hast du für Einstellungen mit Ryzen + Vega?
Hab den Ryzen 1700 + Vega 56 und bei mir bringt die Vega auch nur 578830 PPD. Laut GPU-Z zwar 99% Load aber im Task manager ist die fast im Idle, nur im 3D Thread 2-3% Auslastung.
Wenn nur GPU Folding läuft braucht das auf dem Ryzen 5-15% da kanns also nicht liegen.
Sollte man für die Vega mehr als einen Thread erstellen oder fehlt da sonst noch ein Setting? Hab versucht mich an den Guide zu halten.![]()