Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

*snip* nich das und LinuxTech noch einholt;-)

Dafür das LTT erst kürzlich wieder Werbung für ihr Faltteam und Faltaktion gemacht hatten in einem ihrer Videos, mit deren Reichweite, hält das PCGH Team doch recht gut mit, vorallem wenn man mal auf den Unterschied an aktiven Foldern schaut.
Wird nicht lange dauern, wenn ihre Aktion beendet ist, sehen deren Punkte auch wieder ganz anders aus.^^

Edit: Der Tagesertrag von gestern war für's Team PCGH nun auch gute 23 Mio über LTT, so darfs weitergehen. :pcghrockt:
Edit2: Nun sind es gar noch 27 Mio mehr als Team LTT geworden beim letzten Durchlauf des gestrigen Tages. :bier:

Zuletzt bearbeitet:
LTT startet ja seine Faltaktion auch erst im Oktober. Und die läuft dann auch noch vier Wochen.

Ansonsten ist TheWasp laut LTT-Foldingthread mit seinen 30.000.000 Punkten crazy. :)

Edit:
Tag 1: 168.897.005 Punkte :)

Zuletzt bearbeitet:
Okey jetzt sind es soviel wie ich erwartet habe ... https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190921/7d5495e976508b6edfce90737cfd1de8.jpg

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Tja nach 2 WU und ca 8 Std ist als Ergebnis nix zählbares zusammengekommen ... jetzt ist meine Leitung auch wieder zusammengebrochen der Download der neuen WU dauert ewig
Mein Konto mit PassKey ist bei fast 6 Mio Punkte und bei dem was man einsehen kann ist nichts angekommen (es sind seit dem Upload der WU mehr als 3 Std vergangen heute Morgen 1 Uhr)
Weder mich mal drum kümmern wenn meine Internet Leitung wieder mehr als 0,5 Mbit hat

Gruss an alle Falter

Hat jemand Zahlen an aktiven Faltern im Vergleich zu vorherigen Aktionen?
Das wäre für mich noch intressant, wo ich die ganzen PNs verschickt habe, um die Leute zu erreichen und für die Aktionswoche zu gewinnen!

:pcghrockt:

Es leiden wesentlich mehr Menschen an Krebs und Alzheimer als am Klimawandel.
Dennoch bin ich auch beim Falten für einen Ressourcen schonenden Einsatz effizienter GPUs

Unbenannt.JPG

Erledigt, die alte RX580 ist raus, eigentlich weil sie in den Testläufen dauernd abgestürzt ist, aber trotzdem ist die ineffizienteste raus :D

Die ging mir auch schon länger auf den Senkel, in Spielen stürzte sie auch immer öfter ab. Nach dem Testlauf und nachdem ich eingesehen habe dass das keinen Sinn mehr macht war ne 1660Ti bei Notebooksbilliger im Angebot, so ein Zufall...

Tja nach 2 WU und ca 8 Std ist als Ergebnis nix zählbares zusammengekommen

Hab mir das gerade angeschaut. Angekommen sind 3 WUs allerdings ohne Quick Return Bonus oder nur anteilige PPDs wegen Abbruch. Was es war kann ich nicht sagen. Bitte installiere mal TeamViewer. Wir schauen uns das mal gemeinsam an. Du kannst binnen 24 Stunden 1,3Mio PPD erzeugen. Das sollte nicht so einfach liegen bleiben! Bitte melde dich mit den Zugangsdaten per PN. Ich melde mich sobald ich kann. Wir kriegen das hin.

Zurück