Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Naja ich hab ein anederes problem.Einer Meiner Kater Verliert momentan sehr viel fell.

Also man nemme das fell +2 x250mm Seitenlüfter auf höhe Graka und was bekommt man???

Ja ich bekomme nur 511er und vorhin eine (komische) 472er

//MIt seelischer Unterstützung von Caine hab ich meine CPU jetzt auf 3GHz mit 1,28V laufen. Macht eine Ensparnis von 20W. oO

Naja geruch noch nicht aber alle 2-3 Wochen einen schönen kleinen Fell Tepich im Graka Kühler denn man entfernen muss aber hey ist doch praktisch wenn man die sammeln würde könnte man nach kurzer zeit einen schönen kleinen Teppich daraus machen ( Glaube ich ):ugly:

@Toxy nö ich bekomm nur 1888 ( wie ich die hasse und 2x 355 ) ach und ich hatte auch schon mehrfach 472 die sind sogesehen wie 511 nur die Graka bleibt etwas Kühler.

Oder alles schön zu Filz verarbeiten, ausstopfen, und schon hat man ne dritte Pseudokatze, oder mit der Zeit halt immer mehr...

Ich konnte bei 2,9GHz noch weiter runtergehen (aktuell 1,24V). Jetzt bin ich bei Vollast (CPU und GPU) zweischen 180W und 200W. Einfach geil, wenn man sich überlegt dass das 3x Glühbirnen sind...(á 60W).

Und Glühbirnen machen nur Licht und viel Wärme.
Einen Rechner kann man für alles nutzen :ugly:

Tja deswegen auch das EU weite verbot von Glühbirnen wobei ich sagen muss das ich es nicht gut finde das die EU ( also andere Länder ) einem sagen was du wie und wo zukaufen oder halt nicht zukaufen hast ( die idee mit denn glühbirnen an sich ist ok ).

Ach ja glühbirnen da hab ich doch noch was • Thema anzeigen - Eigenbau Skybeamer / 2,5 - 10 KW

Da sag noch einmal einer 60 Watt Glühbirnen wären viel:ugly:

die verbieten ja nicht die glühbirnen oder? die sagen doch nur dass die leuchtmittel ne bestimmte leistungsaufnahme nicht überschreiten dürfen...und da fallen halt dann die glühbirnen automatisch raus^^

verbieten nicht, nur werden diese auch nicht mehr hergestellt...was einem als konsumenten der "birne" eben keine andere wahl lässt als die teuren, nicht immer wirklich länger haltbaren, energiesparlampen zu kaufen...

Hi,

gibts eigentlich immer noch keinen GPU Client für Linux:(.
Hab wieder Hardware gespendet bekommen und wollte mein 3. Systen zusammenbauen, habe aber keine Windows Lizenz mehr.
Jetzt dachte ich, "biste janz schlau und nimmste Linux". Jetzt läuft das System und ich muss feststellen das es gar kein GPGPU Client für Linux gibt.:pissed:

So, das musste raus, jetzt fühle ich mich besser

liegt das nicht an der unzureichenden treiberunterstützung seitens nvidia, bzw. ati/amd ? den client zu basteln wäre sicher kein problem...denk ich.

Hi,

wer es nicht packt, ob ATi oder die Linux Jungs, ist mir eigentlich egal.
Für mich bedeutet beides, das ich mir eine Windows Lizenz holen muss:(.

guckst halt mal in der bucht ob sich da nicht was finden lässt...oder faltest mit windows 7rc...das kost dich im moment nix, bis es ausläuft, sparst jeden monat einen obolus und investierst diesen dann in eine xp lizenz...

Zurück