Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

naja das ist schon klar. Nur fragt man sich dann ob sich eine SMP falt farm dann auszahlt...
Immerhin habe ich 2200 € für sie bezahlt. Und jetzt bekomme ich soviel Punkte wie mit einer GTX590...

Da stellt man sich die Frage ob man die Falt-Farm nicht verkaufen soll... 1500 € könnte ich denke ich noch dafür
bekommen...

Und vielleicht einen Billig Rechner mit 3x GTX560Ti...

Ich denke mal du meinst -bigwu falten, nicht nur normale smp WUs.

Du wirst beim BigWU falten sicherlich mehr Punkte erfalten, wie mit den Grafikkarten.
Das System hat ja genug CPU Power.

Übrigens es sind ~20% weniger Punkte.

Hi,

also hier hat er immer noch Probleme mit dem Core (Initialisierungsfehler), hier würde ich eigentlich den Workordner, die queue.dat und den Client löschen.
Ich bin de Meinung, wir sollten uns immer noch deinem ursprünglichen Problems annehmen, warum wird der Core nicht gezogen?
Mal auf Anfang, hast Du eine Firewall? Hier kann es sein, das die F@H-Clients nicht freigegeben sind.

Hast Du noch ein Log vom Versuch den Core zu downloaden, was er da meldet?

Das wär dann das hier:

# Windows GPU Console Edition #################################################
###############################################################################

Folding@Home Client Version 6.41r2

Folding@home - Main

Launch directory: C:\Folding@home\Neuer Ordner
Executable: C:\Folding@home\Neuer Ordner\Folding@home-Win32-gpu.exe
Arguments: -forcegpu nvidia_fermi

[10:02:27] - Ask before connecting: No
[10:02:27] - User name: BarmieGeroelheimer (Team 70335)
[10:02:27] - User ID: 56BD7C2D07E32C5D
[10:02:27] - Machine ID: 2
[10:02:27]
[10:02:27] Gpu type=3 species=20.
[10:02:28] Loaded queue successfully.
[10:02:28]
[10:02:28] + Processing work unit
[10:02:28] Core required: FahCore_15.exe
[10:02:28] Core not found.
[10:02:28] - Core is not present or corrupted.
[10:02:28] - Attempting to download new core...
[10:02:28] + Downloading new core: FahCore_15.exe

Folding@Home Client Shutdown.

@Schmicki: Ich hab den 275.33

Hallo liebe Faltgemeinde, ich habe erst vor meinem Urlaub noch in einen i7 2600k investiert und habe ihn über meinen Urlaub die kleinen WU's rechnen lassen (Passkey vorhanden für die Bonuspunkte ist es doch so, dass die erst ab 10 WU's gelten??) Jetzt wollte ich auf die BigWU's umswitchen, und habe meine Verknüpfung um (-bigadv) erweitert, allerdingt zwit sich in meinen HFM.NET keine BigWU, wenn ich mich nicht täusche!:huh: Ihr habt da bestimmt eine Lösung!
Vielen Dank schon mal.

Ach so noch als Anmerkung: Faltsys: corei7 2600@stock, Arbeitssys: q9550 SMP mit(setpriority) und gtx460 ein bisschen overclocked.(845MHz) alles soweit sehr stabil.

Wenn nicht wäre es toll. Eine Big in 7 Stunden mit einem Phenom 2 Quad. :D
Neben dem von Schmicki erwähnten A5-Core bringen alle Bigs mehr als 7k Punkte ohne Bonus.

Also mit allen Versionen ab der 6.34 müsste es funktionieren. Davor bin ich mir nicht sicher. Außerdem musst du noch das -bigadv-Flag anhängen und -advmethods entfernen. Zusätzlich brauchst du noch 8 oder mehr Kerne. Aber wenn das alles erfüllt ist, sollte er sich eine BigWu ziehen.

gut das erklärt einiges.
Gut der i7 920 sollte doch reichen, -bigadv ist angehängt aber hab halt vergessen den -advmethods zu entfernen.
Dann werde ich das Projekt zuende führen und danach ma ne Bid versuchen. Danke kubi

Mensch, als AMD´ler wird man richtig neidisch auf euer HT :heul:
Ich hoff ja der Bulli reist was! Sonst kommt mir auch nur noch Intel ins Haus...

Zurück