das liegt am aktuellsten treiber: abhilfe schafft ein treiber der 266.xx generation

das liegt am aktuellsten treiber: abhilfe schafft ein treiber der 266.xx generation

Stimmt leider je nach System nicht zu 100% > mit dem Treiber hatte ich beim Grossen immer wieder Bluescreens mit der Grafiktreiberfehlermeldung.Genau..
Am besten nimm den 266.58 für die 460er

Stimmt leider je nach System nicht zu 100% > mit dem Treiber hatte ich beim Grossen immer wieder Bluescreens mit der Grafiktreiberfehlermeldung.
Mit dem 270.61 läuft er nun ohne irgendwelche Abstürze, hab dafür allerdings auch das mit dem runtertakten > schaue das aber als Bagatelle an, ist das kleinere Übel.![]()
Ich hab ein komisches Problem.
Ich falte mommentan nur mit der Graka und die Graka läuft super Stabil und ohne Probs.
GTX460 mit 950Mhz mit 1,078Volt unter Wasser max Temp bei F@H ca.45°
Zocken geht auch ohne Probs selbst mehrere Stunden.
Aktuellster Treiber
Das Problem ist wenn ich F@H beende taktet die Graka auf 405Mhz runter und verharrt da egal ob ich sie dann wieder belastet wird durch F@H oder einem Spiel.
Komischerweiße ist das nur nach dem beenden von F@H so, nach dem Zocken geht alles wunderbar sie Taktet runter und wieder hoch wenn ich wieder "neu" Zocke.
Wenn ich F@H beendet habe und dann wieder volle Leistung will muss ich erst neu starten damit es wieder normal läuft.
Warum beendest du F@H? Lass das einfach an und du hast den Drop nicht mehr.

Btw., gehöre auch dazu.