Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Leute ihr seid echt :daumen:

Es lag wirklich am Treiber hab jetzt mal den 258.96 drauf und damit läufts wieder :ugly:

Ok Bumble werde den 266.58 draufhauen.

Thx nochmal:daumen:

Edit: So 266,58 ist drauf läuft wieder wie gewohnt thx nochmal:hail:

Zuletzt bearbeitet:
Genau..
Am besten nimm den 266.58 für die 460er
Stimmt leider je nach System nicht zu 100% > mit dem Treiber hatte ich beim Grossen immer wieder Bluescreens mit der Grafiktreiberfehlermeldung. :(
Mit dem 270.61 läuft er nun ohne irgendwelche Abstürze, hab dafür allerdings auch das mit dem runtertakten > schaue das aber als Bagatelle an, ist das kleinere Übel. ;)

Stimmt leider je nach System nicht zu 100% > mit dem Treiber hatte ich beim Grossen immer wieder Bluescreens mit der Grafiktreiberfehlermeldung. :(
Mit dem 270.61 läuft er nun ohne irgendwelche Abstürze, hab dafür allerdings auch das mit dem runtertakten > schaue das aber als Bagatelle an, ist das kleinere Übel. ;)

Das ist natürlich schon so - je nach System gibt es Unterschiede
Darum teste ich ja auch alle Neuerscheinungen immer auf möglichst vielen Systemen
Und daraus ergibt sich (in meinem Fall) eben ein klarer (Stabilitäts-)Vorteil von 266.58 und 266.66

Ich hab ein komisches Problem.

Ich falte mommentan nur mit der Graka und die Graka läuft super Stabil und ohne Probs.
GTX460 mit 950Mhz mit 1,078Volt unter Wasser max Temp bei F@H ca.45°
Zocken geht auch ohne Probs selbst mehrere Stunden.
Aktuellster Treiber

Das Problem ist wenn ich F@H beende taktet die Graka auf 405Mhz runter und verharrt da egal ob ich sie dann wieder belastet wird durch F@H oder einem Spiel.
Komischerweiße ist das nur nach dem beenden von F@H so, nach dem Zocken geht alles wunderbar sie Taktet runter und wieder hoch wenn ich wieder "neu" Zocke.
Wenn ich F@H beendet habe und dann wieder volle Leistung will muss ich erst neu starten damit es wieder normal läuft.

Warum beendest du F@H? Lass das einfach an und du hast den Drop nicht mehr.

lg

Also, zum zweiten ....zweite BIG-WU beendet und gleich wieder eine Neue bekommen :nicken:

Scheint also alles wieder im Lot zu sein

ich spiele WOW und Anno 1404, gucke Filme und die Graka faltet im Hintergrund fleissig weiter. Ohne das was ruckelt oder so (GTS450).

Mahlzeit !

Wollte heute meinem Rechenknecht mal ein wenig mehr Frischluft gönnen und habe dazu das Seitenteil geöffnet. Was ich zu sehen bekam rief folgende Reaktionen bei mir ab:

Entsetzen ... Paaaaaanik ...

... mal sehen ob ich die Bilder hier angehangen bekomme ... Also so was hab ich auch noch nicht gesehen/erlebt. War wohl doch die Tage etwas zu warm ... :what:

Anhänge

• 2011-06-08 07.50.15.jpg
    2011-06-08 07.50.15.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 82
  • 2011-06-08 07.48.42.jpg
    2011-06-08 07.48.42.jpg
    292,4 KB · Aufrufe: 85
hab mich immer schon gefragt wie die Riegel ohne Kühler aussehen ;)

nee Spaß beiseite, ist nicht gerade schön sowas zu sehen, vor allem was da alles hätte passieren können:(

sind wohl etwas Warm geworden durch den cpu Kühler

Neee durch den CPU-K. nicht, denn der Lüfter zw. den beiden "Türmen" zieht die Luft i.Ri. "Ausgang" nach hinten, also von den RAM-Bänken eigendl. weg. Der eine Kühlkörper lag auf den Stromanschlüssen der GraKa. Und nur einigige Millimeter weiter fängt die Platine an.

ich habe heute genau dasselbe gesehen... unglaublich nur bei mnir waren es die normalen ocz heatspreader im tarnlook(ich wusst auch mal wie die heißen) aber nicht so extrem wie bei thosch, bei mir nur an 2rambausteinen lose geworden...habe ich noch nie gesehn sowas :what:

Nicht schön aber die kühler sind ja eh mehr Optik ;-) Und solang noch alles läuft ;-)

Bei mir faltet meine graka gerade die letzte wu zuende sind noch 15min dann kommt der Umbau ...

will auch nen linux big folder haben *schnief*

@p00nage
ich hoffe hier kommt dann auch ein "Umbaubericht" :crazy:

Zurück