Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Wurde auch Zeit das wieder was geht, wurde langsam kalt im Zimmer. :P

Hab mal zu Testzwecken mal den SMP-Client auf meinem Kleinem installiert, will wissen wieviel bei dem rauskommt.
150PPD? :lol: :crazy:

Ich kann derzeit nicht ohne weiteres erfahren, welches Projekt ich habe und wie viel PPD der PC macht. HFM.NET läuft komischerweise nicht mehr. Ich muss mal mein Windows plattmachen.

Hab mal zu Testzwecken mal den SMP-Client auf meinem Kleinem installiert, will wissen wieviel bei dem rauskommt.
150PPD? :lol: :crazy:

hi

ist doch schon mal was :D

hatte zum testen auf ein Netbook mit Atom N270 den SMP2 client drauf komm da auch nur auf 148PPD:P

Ich steig mal mit Linux in die Runde. Mal sehen ob der N270 dann flotter faltet :devil:.
Gibt es eigentlich schon eine N270-Interessengemeinschaft :ugly:?

Ich kann derzeit nicht ohne weiteres erfahren, welches Projekt ich habe und wie viel PPD der PC macht. HFM.NET läuft komischerweise nicht mehr. Ich muss mal mein Windows plattmachen.

"Immer wieder Sonntags kommt die Erinnerung *tüdelüüüü*" :motz:!
Schreckliches Lied; könnte glatt der Warnsound für "Bitte neu aufsetzen" werden!

Ich steig mal mit Linux in die Runde. Mal sehen ob der N270 dann flotter faltet :devil:.
Gibt es eigentlich schon eine N270-Interessengemeinschaft :ugly:?

Schreckliches Lied; könnte glatt der Warnsound für "Bitte neu aufsetzen" werden!

Hi @The Master of MORARE

da bin ich mal gespannt auf das Ergebniss mit linux, wen sich das wirklich lohnt dan kommt auf das netbook linux drauf und es wird zum 24/7 Falten abkommandiert :devil::D

MFG: acer86

hatte zum testen auf ein Netbook mit Atom N270 den SMP2 client drauf komm da auch nur auf 148PPD
Naja, nach dem P6701-Erfolg ist alles möglich .

Und brombt erwische ich zum Testen ein P6701, gab gerade mal 88PPD. Nach dem was FMH.Net raufrechnet wäre die Deadline bei gerade 50% erreicht. :ugly:

Werd wohl meinen Kleinen (Atom N270) doch auf dem Konsolen-Client belassen, da kam ich 24/7-Betrieb auf 154PPD. Bekandlich macht Kleinvieh ja auch Mist. :D

Zuletzt bearbeitet:

zum glück ist heute nicht Sonntag, sonst würde ich mitsingen. Ich hab mir eine P2494 (single-Client) gefangen. TPF 1h 05min 45sec wenn iTunes und F auch noch an sind -__- ETA 4d 14h für 905P -____-
naja muss auch gefaltet werden

wenigstens macht der i3 was ordentliches.

lg
nichtraucher91

Hi

ich könnte günstig an ein Sockel 775 Board kommen mit 2xPCIe 2.0 16x für SLI. (SLI=8X/8X)

jetzt stellt sich die Frage in wie weit die Anbindung von nur noch 8X im SLI betrieb die beiden GTX 460 ausbremsen würde, hat da von euch jemand erfahrung mit in wie weit sich das auch beim Folding bemerkbar macht,

meine letzten SLI erfahrung sind schon lange zeit zurück da war eine Nvidia 6600GT top Aktuell:ugly:

Wer eins mit dem SMP2-Gromacs gefaltet hat bitte melden! Bitte mit PPD :daumen:.
Die Bitte ist immernoch offen ;).
Abgesehen davon denke ich, dass sich keiner finden wird! Wer hat damit überhaupt angefangen :motz:!

die bandbreite hat so gut wie garkeinen einfluss beim folden (glaube Bumblebee hatte da mal Benches angefertigt)
Naja, da es um die PCIe-Bandbreite geht lassen wir das mal so stehen. Weiterhin meine ich mich erinnern zu können, dass es bei einer Anbindung mit 4 Lanes schon enger wird.

Zurück