Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

haben sie die rechnung nicht bezahlt? (ich komm auch mit chrome als gast nicht rein, also scheint es nicht meinen account zu betreffen)

. F@H_Forum.jpg
 
Bin jetzt seit anfang der krise an 1,000,000 punkte vorbei.
Das mit i3 und gfx1060 6gb .
Dabei hat der pc in der krise selten gefaltet.
Ich probier immer ihn das machen zu lassen , aber vergesse nach doom das einschalten und gehe pennen.
Oder metro ,oder tropico 6...
Es läuft eigentlich nur nach reboots.
 
Bin jetzt seit anfang der krise an 1,000,000 punkte vorbei.
Das mit i3 und gfx1060 6gb .
Dabei hat der pc in der krise selten gefaltet.
Ich probier immer ihn das machen zu lassen , aber vergesse nach doom das einschalten und gehe pennen.
Oder metro ,oder tropico 6...
Es läuft eigentlich nur nach reboots.

... sehr gut! :daumen:

... diese Problem lässt sich ganz leicht mit einer . bat-Datein lösen. Bei Bedarf an Unterstützung einfach hier melden! ;)
 
Läuft bei euch noch was? Das Forum ist down und mein Client bekommt keine Verbindung mehr...

Hat sich erledigt, nach einem Neustart geht´s wieder. Hat aber die letzten 8 WU´s geschrottet, alles 13405er :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also WU down- und upload funktioniert bei mir.
Auch die ganzen Statistikseiten funktionieren.

Nur das Forum selber scheint nicht erreichbar zu sein
 
Bei mir läuft es, das einzige was ein wenig speziell ist dass es auschliesslich 13404/13405 sind die aber zum Glück fehlerlos durchlaufen.
 
Ich habe einfach einmal die ganze Kiste per Image neu aufgesetzt und alles neu installiert, jetzt läuft es wieder ohne Probleme.
Wird wohl irgendwas an meinem System gewesen sein.
 
Gestern und heute habe ich auch zwei 13404 fehlerfrei geschafft, obwohl die zuvor immer Probleme gemacht haben. PPD-Performance ist eher mau: mit der GTX 1660 gut 490 k. Ansonsten mehr Richtung 600 k.
Upload ist teils unterirdisch langsam, ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
whow - solche sollten mehr bei mir landen. hoffentlich läuft sie durch ...

. OMG_Est_Cred.jpg

durchgelaufen :) mit 414561 punkten aber durch den l a n g s a m e n upload (in 3% schritten) am ende Final credit estimate, 407757.00 points
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kriege seit gestern nur noch Ebola rein, aber das kontinuierlich.

Vielleicht hat man mit wochenlang 2 Exaflops den Cor-Virus überall angedockt, wo man ihn rechnerisch andocken kann :-)
 
hmm, hast Du denn schon auf advanced gestellt?
ich habe gehört, die haben in der neuen Version das max. Abfragezeitintervall auf max. 60 min verkürzt, daher vielleicht auch mal updaten, falls noch nicht geschehen

Ja und ja. Eine GPU hat eine WU bekommen; der Rest ömmelt im idle vor sich hin. Dann bekommen sie jetzt eben eine Pause. Teste dann in ein paar Tagen wieder.
 
Zurück