Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

... wer wird denn da gleich die Flinte ins Korn werfen? Ein Rechner Neustart und es geht wieder weiter. Denn nicht vergessen, es geht gegen die Vergesslichkeit! Rock Magazin, Knutowskie :daumen:
Neustart hatte nichts gebracht. Ich hab den Rechner dann final runtergefahren, als er bei 23% hängen geblieben ist und heute ist die WU nicht mehr zu finden. Ich schätze den Strom habe ich fürn Arsch bezahlt.

Edit: Die WU ist raus gegangen. Die Logs vom "neuen" Client sind ja ziemlich verwurstelt. Der schreibt ja alles in eine Datei. Nervig...

08:34:03:WU00:FS00:Sending unit results: id:00 state:SEND error:NO_ERROR project:13794 run:5 clone:177 gen:20 core:0xa7 unit:0x000000170002894c5d5f33bf0d396ce808:34:03:WU00:FS00:Uploading 26.73MiB to 155.247.166.220
08:34:03:WU00:FS00:Connecting to 155.247.166.220:8080
08:34:09:WU00:FS00:Upload 40.22%
08:34:13:WU00:FS00:Upload complete
08:34:13:WU00:FS00:Server responded WORK_ACK (400)
08:34:13:WU00:FS00:Final credit estimate, 7718.00 points
08:34:13:WU00:FS00:Cleaning up
 
Zuletzt bearbeitet:
folding.extremeoverclocking.com scheint es gerade aus den Angeln gehoben zu haben, bzw. sogar www.extremeoverclocking.com selber. Ich sehe da nicht mal mehr DNS Einträge, als ob die Domain gerade komplett "weg" wäre. Hoffentlich hat einfach nur der DNS Anbieter von denen ein Problem, dann würden die Services im Hintergrund sauber durchlaufen und nach Wiederherstellung der Dienste alles i.O. sein ;-).
 
folding.extremeoverclocking.com scheint es gerade aus den Angeln gehoben zu haben, bzw. sogar EXTREME Overclocking | Tweaking Enthusiast PC Hardware Product Reviews And News selber. Ich sehe da nicht mal mehr DNS Einträge, als ob die Domain gerade komplett "weg" wäre. Hoffentlich hat einfach nur der DNS Anbieter von denen ein Problem, dann würden die Services im Hintergrund sauber durchlaufen und nach Wiederherstellung der Dienste alles i.O. sein ;-).

ganz seltsam. In Verbindung mit T-Online VDSL und einer Fritzbox geht es nur in bestimmten Zeiträumen, die Seite anzuschauen. Wenn es nicht geht, einfach mit dem Handy aus dem LTE-Netz heraus gucken. Per WLAN gehts natürlich über die Fritzbox dann auch nicht. Aber über LTE. Probier mal!
 
Kurze Frage zwischendurch.
Ich habe inzwischen eine 1050Ti auf einem Gigabyte B450 I Aorus mit einem Ryzen 2400G am laufen.
Soweit läuft das auch wunderbar die Bildausgabe macht der Ryzen und die Ti kann in Ruhe falten.
Das Problem was ich habe ist, dass ich nach jedem Neustart im Advanced Control Center die Ti neu hinzufügen und die Vega löschen muss.
Gibt es einen Weg das sich das, das Center merkt?

Gruß Stephan
 
ganz seltsam. In Verbindung mit T-Online VDSL und einer Fritzbox geht es nur in bestimmten Zeiträumen, die Seite anzuschauen. Wenn es nicht geht, einfach mit dem Handy aus dem LTE-Netz heraus gucken. Per WLAN gehts natürlich über die Fritzbox dann auch nicht. Aber über LTE. Probier mal!

Dann ist das ein DNS Problem. Ich hatte es lokal probiert (Unitymedia/Google DNS) und von verschiedenen Root Servern (Hetzner und Leaseweb, jeweils DNS vom Rechenzentrum). In allen Fällen liefen die Anfragen ins Leere.
Aber wenn es noch teilweise geht, besteht ja Hoffnung auf baldige Klärung ;-).
 
Kurze Frage zwischendurch.
Ich habe inzwischen eine 1050Ti auf einem Gigabyte B450 I Aorus mit einem Ryzen 2400G am laufen.
Soweit läuft das auch wunderbar die Bildausgabe macht der Ryzen und die Ti kann in Ruhe falten.
Das Problem was ich habe ist, dass ich nach jedem Neustart im Advanced Control Center die Ti neu hinzufügen und die Vega löschen muss.
Gibt es einen Weg das sich das, das Center merkt?

Gruß Stephan

... eigentlich sollte das so sein. Posten mal deine config-xml - C:/user/appdata/roaming/fahclient/
 
AW: Eine Würdigung

Update: 59,995,754... ...Aaaaaaaaargh! Aaaaaaargh! Hätte er die paar Punkte nicht aufrunden können? Fies. Echt fies. Jetzt muss ich drei Stunden warten. -.-

Edit: Sry, sollte eigentlich in die Rumpelkammer...

Nun, es IST jetzt in der RuKa - lieber Gruss vom MOD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen,

ich hab hier auch mal eine bzw eher zwei Fragen. Zum einen, ist es möglich den Client zu starten und sich dabei gleich das "Advanced Control" Fenster öffnet?
Das "Web Control" hab ich schon ausgestellt.

Und die andere wäre, ist meine CPU nicht in der Lage vernünftig zu falten? :D Also ich hab die 0xa7 Pakete, allerdings werden da manchmal Zeiten angezeigt,
gerade zum Beispiel 24h. Vor ein paar Tagen hatte ich auch ein Paket das über ein paar Tage gefaltet werden wollte. Hab ich da vllt etwas falsch Konfiguriert?
Da hab ich einen Kern raus genommen weil damit die Graka dann schneller gefaltet hat.

Gruß
Tsch4rly
 
... meine "advaced..." ging nicht zu automatisieren. Deine CPU, 3770, Brauch pro GPU je einen Thread und dazu noch einen fürs System. Auf wieviel MHz läuft die CPU?
 
Obwohl ich nicht wollte und es für ineffizient halte, lasse ich mal den Fredrippa kurz mit 24 Freds mitfalten. 141k ppd gibt er bei nem 13827 aus. 67°C... trotz WaKü!
Das ist wegen den beiden Vegas, die auch in Kreislauf hängen. Der Mora führt vermutlich gerade über 600W Wärme ab...
Ich lasse ihn mal kurz mitfalten, dann nehme ich die CPU wieder raus, da sie wirklich ne Menge Ampère aus dem Netzteil zieht...
 
Hilft das?

<?xml version="1.0"?>


-<config>


<!-- Network -->




<proxy v=":8080"/>


<!-- Slot Control -->




<pause-on-start v="true"/>


<!-- User Information -->




<passkey v="83a702e047c22c3b83a702e047c22c3b"/>


<team v="70335"/>


<user v="stephantime"/>


<!-- Folding Slots -->




<slot type="GPU" id="1"/>


</config>
 
Zurück