Youtube führt bei mir auch zu einem solchen Punkte Verlust. Ist also völlig im Rahmen. Beim NACL Folden röstet meine CPU bei 80 °C @4,6 GHz und schwankt zwischen 18-20K PPD.
Wenn ich Youtube Videos oder Streams schaue komme ich auch nur auf 12-15K PPD im NACL.
Würde dir für die Faltwoche empfehlen mit deiner Grafikkarte zu falten.
Diese stellt ein Vielfaches an Leistung bereit.
Wollte ja eigentlich dieses mal mit meiner 970 und einer 1080TI an den Start gehen. Leider bin ich erst seit kurzem 18. und habe mein Konto noch nicht für online Banking freigeschaltet.
Warte noch darauf, dass das ganze freigeschaltet wird. Dann muss ich mir noch Paypal zulegen und dann steht einer 1080TI + Dark Base Pro 900 und einem neuen 144Hz Monitor nichts mehr im Weg.
Werde dann entweder warten bis Mindfactory die Gigabyte Aorus wieder für 760 Euro im Angebot hat oder ich nehme Brookers Rabatt in Anspruch und lasse das Ganze dann über ihn laufen.
Leider habe ich es nicht pünktlich zur Faltwoche geschafft. Vielleicht nächstes mal... (Dann hoffentlich auch wieder mit Gewinnspiel)

Meine 970 wird aber höchstwahrscheinlich ab dem 20. September bis zum Ende der Faltwoche 24/7 durchfalten. @1460 MHz (MAX Rockstable OC mit +87mV)
Edit:
@drebbin
IGPUs: IGPUs werden meines Wissens nicht unterstützt. Es soll aber AMD APUs geben, deren Grafikkarte zum Falten genutzt werden kann.
@Don Dogma: Kann dir nur Holdies PPD Tabelle ans Herz legen. In dieser kannst du nachschauen, ob deine Grafikkarte so performt, wie sie sollte.
PPD Performance Tabelle
Laut dieser Tabelle liegen deine PPDs da wo sie sein sollten. Sehen andere dort noch Optimierungsbedarf?