Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Ich hab mich grade gewundert, weshalb die Wassertemperatur bei mir so stark gefallen war... :huh:
Im Log habe ich dann gesehen, dass das Runterladen der nächsten GPU-WU knapp 10 Minuten in Anspruch genommen hat?! :wow:
Bekommt Stanford bereits jetzt Probleme, weil unser Team sich bereit macht für Übermorgen?? ;)
 
bei mir ist es Kurve so..

Stock bei 1000mV = 1898MHz
Kurve angepasst. bei 1000mV 2025MHz

Nach Stock Kurve käme die GPU gar nie auf 2025MHz (max 1987Mhz bei 1112mV)

Und wie Du an Afterburner siehst rechnet die GPU in der Regel schön mit 2025Mhz durch.

Wie Du an den Anhängen siehst. Bild1 mit angepasster Kurve.
2012MHz bei 95% Auslastung und 75% Power

danach habe ich die GPU auf Stock zurück gestellt. (Bild2)

1936MHz bei 93% Auslastung und 90% Power mit ~15Watt mehr Verbrauch. (gerade nachgemessen)
 

Anhänge

  • folding2.JPG
    folding2.JPG
    125,1 KB · Aufrufe: 28
  • folding1.JPG
    folding1.JPG
    127,8 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
und das Zimmer bleibt dabei auch auf ner angenehmen wärme...
wunderbar... F@H hilf sogar bei lokalen Krankheiten ;)

Edit:
ich hatte gestern eine 0xa7 mit 40k PPD... ja man kann doch grinsen über den Core ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Booh - Windows10 hat mir an 3 Rechnern nacheinander einen verbotenen Neustart gemacht. Fällt ja nur auf, weil die Lüfter der GraKas stehen. Dabei habe ich in den Einstellungen die Option 'zum Neustart benachrichtigen' angewählt. Hat immer funktioniert. Jetzt muß ich besser aufpassen.... Muß wohl was systemkritisches gefixed worden sein, wenn das 3 Rechner von mir betraf. Wann die anderen dran sind, kann ich nicht sehen, die arbeiten munter weiter - werde aber besser aufpassen, damit heute Nacht volle Leistung anliegt!

Gut falt
- kampfschaaaf -
 
Zurück