Für einige wird nach Weihnachten und Neujahr nun wieder der Alltag beginnen. Ich hoffe, ihr hattet eine problemlose, ungestörte Faltzeit mit neuen, persönlichen Rekorden.
Ich wollte da nicht dazwischen kommen, mit der Mitteilung, daß das Suchtspiel Diablo II von BLIZZARD mal wieder gepatcht wurde:
Diablo 2 1.14a: Erster Patch seit 6 Jahren für Windows 10 und Mac OS X
und
Diablo 2: Patch 1.14b behebt Framerate- und Absturzprobleme
ich jedenfalls habe es jetzt erst mitbekommen und hier sind meiner Meinung nach auch einige unterwegs, die in der Vergangenheit so ihre Erfahrungen mit D2 hatten.
Folgendes ist nun Sache:
-aktuelle Version ist jetzt 1.14D
-umgestellt auf Windows 10 kompatibel
-VZ Save nun unter "gespeicherte Spiele/Diablo II"
-AKARA kann nun auch die Werte-/Statuspunkte zurücksetzen (mit Sicherheitsabfrage)
-Seltenes und Besseres wird häufiger gedropt (ich komme von V1.10)
-subjektiv ist mehr los
-Wenn alle Dateien da sind, ist der CD-Zwang aufgehoben
-Das Sichern funktioniert nur noch über den entsprechenden Punkt, beim Verlassen des Spiels. Swappen mit Windows reicht nicht mehr. Kann aber an meiner alter Version liegen.
Man muß schon aufpassen. Ich bin sogar einmal gestorben, in Hölle (Einzelspieler).
Ich bin selber nur über einen Hinweis auf die neuen Patche aufmerksam geworden und so dachte ich mir, verbreite das doch mal mit einem kurzen Eindruck.
Ich wünsche dann auch denen, die das interessiert (es gibt ja sooo viel Nettes zu zocken) viel Spaß.