aufkrawall
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Schien hier normal zu funktionieren, ich hatte mit Core 18 mit 980 OC 340k ppd (355.60).
Hat hier jemand Erfahrungen mit Win10? Läuft F@H stabil drauf? Merkt man an den PPD einen Unterschied zu Win8.1 oder 7?
Was mich stört: Einen Checkpoint scheint es alle 12.5% zu geben. D.h. für mich nach ÜBER EINER STUNDE.

Hab wieder eine 9704 (3,0,183), TPF diesmal ~5:10min nach 13%.
Was mich stört: Einen Checkpoint scheint es alle 12.5% zu geben. D.h. für mich nach ÜBER EINER STUNDE.
Die Gelegenheitsfalter freuen sich...
Total number of steps: 640000
XTC write frequency: 80000

Core21 ergibt bei meiner Asus GTX780 Poseidon 40W Mehrverbrauch, 3° höhere Temp bei einem Plus von ~90kPPD.Werden bei euch auch die GPUs viel heißer mit Core 21? Bei meiner HD7870 70° bei 49% Drehzahl vs 62° bei 43% Drehzahl unter Core 17...![]()
Ich wollte mal zwischendurch ein paar Dinge in meinem Windows richten und die Leistung der GPU nicht verschwenden, aber das war dann wohl nichts ... Morgen schalte ich wieder auf mein Linux Mint um. Bei dieser Gelegenheit habe ich scheinbar gleich noch dass Problem mit den nicht mehr erkannten Grafikkarten lokalisiert. Zufällig war meine GPUs.txt unter Windows schon so alt, dass der Client meinte, sie aktualisieren zu müssen. Dass der Download jedoch (momentan) nicht funktioniert, hat er nicht mitbekommen und einfach eine leere Datei GPUs.txt über die vorhandene drübergeschrieben. Da muss ich doch mal als aktiver Programmierer schimpfen: so ein Murks !
Geholfen hat dann, nach dem Beenden des Folding-Clients eine von mir angelegte Sicherheits-Kopie zu wiederherzustellen und deren Änderungs-Zeitstempel durch Ändern der Datei (z.B. Leerzeile rein / raus) zu aktualisieren.Warning: PNaCl module failure, fatal
Gute Idee, aber damit kann man doch nur alle Komponenten auf einmal testen? Wenn es dann einen Fehler feststellt, muss man raten, welche Komponente ihn verursacht hat (wenn man mehrere übertaktete GPUs verwendet).Stabilität testen:
Wie wäre es mit FahBench?
Download GPUs.txt durch meinen Linux-Client, Auszug aus dem Protokoll:20:57:19:WU02:FS01:0x18:Completed 7840000 out of 16000000 steps (49%)
20:57:22:Connecting to assign-GPU.stanford.edu:80
20:57:22:Updated GPUs.txt
21:00:34:WU01:FS00:0xa4:Completed 775000 out of 2500000 steps (31%)

Wie meinst du das, dass man mit FahBench nur alle Komponenten auf einmal testen kann?
Ich kann bei mir den Prozessor und die GraKa getrennt auswählen.

Also jetzt wird es langsam blöd.Download GPUs.txt durch meinen Linux-Client, Auszug aus dem Protokoll:
Danach lag im Client-Verzeichnis die GPUs.txt mit Größe 0 Bytes. Zugriffsrechte etc. sind o.k., der Client läuft ansonsten auch ohne Probleme. Sicherheitshalber habe ich die Datei mal selbst von hier https://fah-web.stanford.edu/file-releases/public/GPUs.txt heruntergeladen und im Client-Verzeichnis gespeichert. Ansonsten wäre der Client beim nächsten Start wohl wieder "auf die Nase geflogen".Code:20:57:19:WU02:FS01:0x18:Completed 7840000 out of 16000000 steps (49%) 20:57:22:Connecting to assign-GPU.stanford.edu:80 20:57:22:Updated GPUs.txt 21:00:34:WU01:FS00:0xa4:Completed 775000 out of 2500000 steps (31%)![]()
Guten Hallo
Da wollte man nach einer Weile mal wieder etwas "zwischendurch-falten", startet alles wie immer und bekommt stattdessen nur eine Fehlermeldung
Vor 2 Tagen hatte noch alles ohne Probleme funktioniert, seitdem wurde am System nix verändert... Hat einer ne Idee was mir das Fensterchen sagen will?
Anhang anzeigen 845416
Guten Hallo
Da wollte man nach einer Weile mal wieder etwas "zwischendurch-falten", startet alles wie immer und bekommt stattdessen nur eine Fehlermeldung
Vor 2 Tagen hatte noch alles ohne Probleme funktioniert, seitdem wurde am System nix verändert... Hat einer ne Idee was mir das Fensterchen sagen will?
Anhang anzeigen 845416

Wie meinst du das, dass man mit FahBench nur alle Komponenten auf einmal testen kann?
Ich kann bei mir den Prozessor und die GraKa getrennt auswählen. Ich hätte jetzt erwartet, dass es für mehrere Grafikkarten genauso ist.
Man bencht doch immer nur ein Teil auf einmal...
Da ich gerade nur eine GraKa drin habe, kann ich's nicht ausprobieren...