Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Die Punkte scheinen aber trotzdem zu zählen, auch wenn sie nicht angezeigt werden:

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    47,8 KB · Aufrufe: 36
  • 2.JPG
    2.JPG
    23,5 KB · Aufrufe: 33
Da wurde aber definitiv nicht alles gezählt - die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt

17,604,336 war der "Outcome"; bei unserem Schnitt von ca. 10 Mio. täglich hätten es aber ungefähr 21,500,000 sein müssen

Ich hab aber auch nicht nur die ~64k gefaltet ... es brummt mal wieder in deren Saustall ... !! :daumen2:

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie mag Sandfort uns Serverfalter momentan gar nicht > die zuständige Server (171.67.108.200 und 204) sind immer noch leer. :(

Ich schau mal ob ich meine Xeons irgendwie anders zum falten überreden kann.

Nachtrag:
Meine Xeons falten wieder :) allerdings nicht mehr ganz so effizient da CPU-Clienten mit mehr als 12 Threads keine WUs bekommen:
2 Clienten mit 12 Threads (je ~33kPPD)
1 Client mit 6 Threads (~13kPPD)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde einen CPU-Client mit maximal 12 Threads laufen lassen > gibt sicher mehr Punkte als der NaCl.

Mit "dieselben Server." meinte ich, dass mein CPU-Client dieselben Workserver von Stanford benutzt wie bei Dir.

Ich habe nur 8 virtuelle Kerne (i7-3770K), einen brauche ich noch für den GPU-Client. Oder kann man inzwischen einfach mehr Cores im FAHClient konfigurieren, als physisch verfügbar sind und laufen die dann noch effizient genug ?

Zurück