Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Danke an sc89 für das geile Avatar Bild !

Werde es über die Falt Aktion einblenden, macht mit !

Anhänge

11,6 KB · Aufrufe: 105
Guck ins Log, möglicherweise ist der Core17 zwischendurch abgestürzt, der Fahviewer hat das aber nicht mitgekriegt und die Prozentanzeige einfach weiterlaufen lassen.
Troubleshooting: Den Slot pausieren und wieder starten oder sogar Beenden und Neustarten des Clients. Ggf Neustart des PCs, um sicher zu gehen.

Das hab ich öfter mal, wenn ich nebenbei irgendetwas mache, das den Grafiktreiber zum "Stottern" bringt. Ganz oft passiert mir das
beim Nutzen von streetview.
Ich pausiere dann den client, breche ihn mit "quit" ab und starte den Rechner neu.
Danach passt das wieder.

Habe jetzt noch einen Pentium4-HT-Server mit 2 GiB RAM angeworfen, dafür die Heizung runtergedreht :ugly:.
Allerdings war da noch ein 32-Bit-Ubuntu drauf, das ich jetzt verwende. Sollte ich mir die halbe Stunde Zeit nehmen und was 64-bittiges installieren, oder bringt das nichts?
Viel kommt so ja nicht herum mit 69 ppd :ugly:

Hab ich mir auch gedacht ;) Die eine WU gönne ich ihm aber noch als Heizexperiment. Jetzt steht er schon bei 6%, wäre ja schade drum, außerdem mag ich das Lüfterrauschen :)

mal sehn wie doll das Team abfällt... also ich rechne momentan mit 1kk bis 2kk PPD:daumen2:

... erstmal abwarten. Wir wissen ja nicht womit die anderen Teams falten. Wenn wir Glück haben, ist dort der BIG - Anteil größer als bei uns und dann wäre es sogar positiv.

HardOCp ist bestimmt einer der mit am grössten darunter leidet das es keine Big´s mehr gibt.
wir 70335 sind da sehr gut aufgestellt mit einer homogenen Verteilung auf CPU und GPU:daumen:

@Sebi: Bumblebee ist bereits dran.

Ich hatte damals mit meiner 7970 mit folgendem Treiber die besten Ergebnisse: Catalyst 14.301.1006-141009a-176674E - OpenGl 6.14.10.13085.
Getestet wurde mit LUXMARK.

Darauf komme ich nun zurück...

Ich sollte aber gleich vorausschicken, dass ich eher der N_VIDIA-Typ bin und mich mit AMD/ATI weniger auskenne

So wie es (bei mir) ausschaut laufen die "älteren Karten" (<Tahiti) am besten mit 12.4 und 12.9
Meine Hawaii haben vom 14.12 (Omega) nicht profitiert; aber sind auch nicht "schlechter" geworden

Zurück