Ich habe die Logs auf Stufe 5Das zu durchforsten ist heavy.

Ich hatte letzte Nacht unter Linux nach drei erfolglosen retries einen Abbruch als "BAD_WORK_UNIT". Da das System ohne Hard- und Software-Änderungen und bei relativ konstanten Temperaturen seit längerer Zeit so läuft und keine Fehler in den Linux-Sytem-Protokollen auftauchen, vermute ich mal, das es wirklich eine "BAD_WORK_UNIT" war. Die gibt es ab und zu auch mal ohne Fehler durch zu hohes OC.Fuuu ! Hatte noch eben eine 17er WU bei 99,99% dann ist sie auf 91,48% zurück gesprungen.
Jetzt werden mir 7h 24min abgezeigt ! WTF !![]()
Warum passiert das ?
Geht nicht. Die einzige Methode, welche die weniger beliebten GPU-Projekte ausschließt, ist Folding mit Nvidia unter Linux (nur Core_17). Dabei können jedoch ab und zu auch mal komplett die Projekte ausgehen.kann man irgentwie einstellen, dass man bevorzugt 18'er und 15'er kriegt?
was mir grad so durch den Kopf geht: Werden die Testsamples eig. wieder zurück an den Absender verschickt oder werden sie eingelagert?
wenn letzteres, dann könnten sie ja auch gut bei der Faltwoche mit machen (soo viele gtx 7xx und gtx 9xx)
die 17'er will ich ja grad net... die sind mir zulange in der "Faltung"

schade das man die Punkte nicht mitnehmen kann ... hindert mich bissl innerlich am wechseln :/
) oder "bloss" in einem guten Team