Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Alles klar, Stefan, kümmer dich erst einmal um die wichtigeren Dinge
Wir werden auch noch hier sein wenn du wiederkommst

Alles Gute auch von mir

Hat mal wer ausprobiert ob es zwischen dem Chrome und Chrome Portable einen Punkteunterschied beim NaCl gibt?

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem gibt's auch noch die Möglichkeit, nur Fehler- und Warnmeldungen anzeigen zu lassen und den Rest auszublenden, indem man in der Logansicht das Häkchen vor "Warnings & Errors" setzt.

Das ist ja mal ein schöner gleichmäßiger "Heartbeat"::D
production_hour.php.png

was mir grad so durch den Kopf geht: Werden die Testsamples eig. wieder zurück an den absender verschickt oder werden sie eingelagert?
wenn letzteres, dann könnten sie ja auch gut bei der Faltwoche mit machen (soo viele gtx 7xx und gtx 9xx)

Fuuu ! Hatte noch eben eine 17er WU bei 99,99% dann ist sie auf 91,48% zurück gesprungen.
Jetzt werden mir 7h 24min abgezeigt ! WTF ! :(

Warum passiert das ?
Ich hatte letzte Nacht unter Linux nach drei erfolglosen retries einen Abbruch als "BAD_WORK_UNIT". Da das System ohne Hard- und Software-Änderungen und bei relativ konstanten Temperaturen seit längerer Zeit so läuft und keine Fehler in den Linux-Sytem-Protokollen auftauchen, vermute ich mal, das es wirklich eine "BAD_WORK_UNIT" war. Die gibt es ab und zu auch mal ohne Fehler durch zu hohes OC.

eine davon könnte meine gewesen sein... bei mir ging gestern auch ne Bad raus und ne 18'er kam rein :)

edit:
kann man irgentwie einstellen, dass man bevorzugt 18'er und 15'er kriegt?

Zuletzt bearbeitet:
was mir grad so durch den Kopf geht: Werden die Testsamples eig. wieder zurück an den Absender verschickt oder werden sie eingelagert?
wenn letzteres, dann könnten sie ja auch gut bei der Faltwoche mit machen (soo viele gtx 7xx und gtx 9xx)

Üblicherweise gehen die zurück an den Hersteller / Absender

Ich denke aber, dass - mit genügend Vorlaufzeit - so etwas auch planbar wäre; mal eine Woche mit Test-Hardware falten

schade das man die Punkte nicht mitnehmen kann ... hindert mich bissl innerlich am wechseln :/

Verstehe ich - ganz klar

Aber erstens... spielt es keine Rolle ob du im besten Team bist (wir natürlich :D) oder "bloss" in einem guten Team
==> Das Resultat zählt

Und zweitens .. bei deiner momentanen Average würde es "bloss" gut einen Monat dauern bis du wieder soweit wärst ;)

ja aber neu anfangen schlaucht immer so :/ ... geht mir mehr um Aktivität... die ist hier dazu einfach deutlich höher. Bzw es wir darüber kommuniziert.

Zurück