Man kann mit Kepler auch v6 falten , dazu einfach -forcegpu nvidia_fermi als flag verwenden. Funktioniert mit der 660ti recht gut (selbst so gemacht) , ob es von den PPD her aufs gleiche kommt hab ich ehrlichgesagt nicht getestet , hatte so ca. 18-20k PPD @stock.
Bei der CPU fällt mir dazu nur ein dass du vielleicht gar keine SMP WU faltest , hast du das -smp flag gesetzt ? Wenn ja und du hast den Client neu installiert hast du vermutlich die eine "EingangsWU" die noch Singlethreaded ist und die nächste die du bekommst sollte dann auf allen Kernen funktionieren. Ansonsten kannst du uns auch die WU Nummer durchgeben , daran sollte sich feststellen lassen was für eine das ist(aber flag zuerst überprüfen!)
Alternativ kannst du auch bei der Konsolenausgabe nach einer Zeile Suchen die in etwa so heißt : "Mapping NT Cores from x to x " wobei x für die Anzahl der Threads steht die verwendet werden.

Mit v6 geht das nicht, oder? V7 geht bei mir leider nicht so richtig.
Mit v6 geht das nicht, oder? V7 geht bei mir leider nicht so richtig.

- habe bereits seit zwei Tagen das Flag "beta" gesetzt - und - wie sollte es auch anders sein - keine derartigen WU´s für meine GTX 460 bekommen. 

Gräm Dich nicht, meine GTX 660 Ti läuft von Anfang an nur mit v7 und client-type=beta und von den "schönen" Projekten habe ich noch kein's gesehen (immer nur 8018 oder die grottigen 762x-er, die mit dem v7 gar nicht laufen).Super- habe bereits seit zwei Tagen das Flag "beta" gesetzt - und - wie sollte es auch anders sein - keine derartigen WU´s für meine GTX 460 bekommen

Meine macht gerade die zweite.
Wieder sehr kurios mit der Vergabe.

Gräm Dich nicht, meine GTX 660 Ti läuft von Anfang an nur mit v7 und client-type=beta und von den "schönen" Projekten habe ich noch kein's gesehen (immer nur 8018 oder die grottigen 762x-er, die mit dem v7 gar nicht laufen).![]()

Ich hab gerade mal nachgeschaut und in meinem Log steht was von 2.22er Version. Aber lt. About hab ich die 7.1.52 am Laufen. Gibts ne neuere beim v7 ? Wie komme ich denn an die 2.25er beim 0x15er Core ran ??Die GPU-WUs mit Bonus gibt es derzeit nur im Zusammenspie mit dem 15er-Core ab Version 2.25, und damit lediglich ab Fermi.

... 
den "alten" Cl. deinst. oder kann man den neuen einfach "drüberbügeln" ??