Ruckeln (Lags) bei Dayz

ja sicher kannst du das .
ich glaube der befehl heist exthreads 7 oder so.
der müsste die threads als Kerne gelten lassen und sie zumindest versuchen verwendbar zu machen.

und Antialiesing kannst du ruhig anmachen dann schlägt wenigstens die Gpu mehr an,wie gesagt das Spiel senkt die Grafiklast und dann braucht man sich nicht zu wundern das es ruckelt
 
Zurück