Ruckeln in Spielen, auch bei niedrigen Einstellungen

Reicht da auch das normale Formatieren oder das erweiterte Formatieren, wo alle Dateien unwiederherstellbar gemacht werden?

Kann man nicht auch so irgendwie zum Beispiel durch msi afterburner herausfinden, ob die GraKa ok ist?
Was noch interessant ist: Es werden gerade nur 600Mb Ram gebraucht, aber 82% der 8Gb werden reserviert.

Hast du mal geguckt welche Programme den Arbeitsspeicher belegen? Das kommt mir etwas komisch vor

tm.PNG
jetzt siehts wieder besser aus, hab eben das neue Windows Update installiert.

Nein, hab ich noch nicht mal installiert. Kann die Spiele jetzt auf ultra flüssig spielen. Aber eine Frage hätte ich dann noch: Gibt es ein Programm, das Anzeigt, welches Programm wieviel RAM reserviert?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich kann derzeit keine Shooter mehr spielen, da es zu Fps Einbrüchen kommt und die Spiele dann stark ruckeln. Ich hab das Gefühl, dass die Grafikkarte "kaputt" ist.
Eine defekte Grafikkarte führt nicht zu ruckelnden Spielen (und Temperaturprobleme, die zum throttling führen, hast du ja keine). Du hast mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Softwareproblem. Da solltest du ansetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück