Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ruckeln in Spielen, auch bei niedrigen Einstellungen
Kann man nicht auch so irgendwie zum Beispiel durch msi afterburner herausfinden, ob die GraKa ok ist?
Was noch interessant ist: Es werden gerade nur 600Mb Ram gebraucht, aber 82% der 8Gb werden reserviert.
Habe das auch manchmal das der RAM plötzlich voll läuft ( so 83 - 96%) keine Ahnung wieso und dann ruckeln sämtliche spiele egal wieviel Anforderungen diese haben. Sobald der RAM wieder normal ausgelastet alles wieder OKAY^^
Nein, hab ich noch nicht mal installiert. Kann die Spiele jetzt auf ultra flüssig spielen. Aber eine Frage hätte ich dann noch: Gibt es ein Programm, das Anzeigt, welches Programm wieviel RAM reserviert?
ich kann derzeit keine Shooter mehr spielen, da es zu Fps Einbrüchen kommt und die Spiele dann stark ruckeln. Ich hab das Gefühl, dass die Grafikkarte "kaputt" ist.
Eine defekte Grafikkarte führt nicht zu ruckelnden Spielen (und Temperaturprobleme, die zum throttling führen, hast du ja keine). Du hast mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Softwareproblem. Da solltest du ansetzen.