TweakerNerd
PC-Selbstbauer(in)
Bitte jetzt nicht wieder diese ewige Diskussion um Netzteile. Wird eh ein riesen eiertanz aufgeführt deshalb.
Bitte jetzt nicht wieder diese ewige Diskussion um Netzteile. Wird eh ein riesen eiertanz aufgeführt deshalb.
Ja, junger Jedi,Bin seit dem P100 mit PCs unterwegs, c64 lass ich mal außen vor. Verschiedenste Systeme und Konfigurationen bis heute ist mir noch nie ein NT kaputt gegangen und da war von teuer bis billig alles dabei. Kann halt mal passieren aber die Chancen dafür sehe ich als sehr gering an.
?Wenn der Luftstrom optimal ist, sollten da keine Wärmefehler auftreten.
Kannst Du mal ein paar Bilder vom PC-Innern machen und hier einstellen:
Anhang anzeigen 1067066 ?
Spielst du vielleicht mit einer sehr alten Hdd? Vielleicht hast du auch Probleme mit dem RAM? Gibt da diverse Tools um das zu prüfen. Ansonsten lade mal den MSI Afterburner und konfiguriere ein OSD. Schau mal was da mit der CPU auslastung usw. Passiert bei den drops...
Ein Handy ohne Kamera hab ich seit 10 Jahren nicht mehr.Das täte ich liebend gerne, habe aber keine Kamera, auch nicht am Handy.
Zeige mal bitte den Screen "Benchmark" hiervon:Die HDD ist tatsächlich seit 2010 in Betrieb mit über 20'000 Betriebsstunden.
Das Board ist halt nicht mehr das neueste und es gibt viele Fehlerquellen.
Hast Du das neueste BIOS installiert:
P8Z68-V PRO BIOS & FIRMWARE | Mainboards | ASUS Deutschland ?