• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Ruby Reloaded: AMD zeigt Techdemo auf Basis der CryEngine 3 zur GDC 2013

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ruby Reloaded: AMD zeigt Techdemo auf Basis der CryEngine 3 zur GDC 2013

AMDs "Maskottchen" Ruby feiert seinen zehnten Geburtstag. Zum Wiegenfest verpasst der Hardwarehersteller der Dame einen neuen Look und eine neue, mit der CryEngine 3 hergestellte Demo.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


Zurück zum Artikel: Ruby Reloaded: AMD zeigt Techdemo auf Basis der CryEngine 3 zur GDC 2013
 

oldsql.Triso

Volt-Modder(in)
Hm... Ich hoffe da kommt noch was besseres hinter her, weil die Techdemo für mich schlechter aussieht als z.B. das von der Fox Engine zu Metal Gear.
 

Locuza

Lötkolbengott/-göttin
Hm... Ich hoffe da kommt noch was besseres hinter her, weil die Techdemo für mich schlechter aussieht als z.B. das von der Fox Engine zu Metal Gear.
Also so extrem wird sie dann wohl auch nicht beeindrucken.
Ein Setting realisiert mit der CryEngine 3.

@ Topic

Also ich fand Ruby nie "attraktiv" als Maskottchen und finde den neuen Look auch nicht viel besser.
Die Demo gefällt mir auch nicht.
Ich würde Kampfszenen immer rauslassen, weil das wirkt alles so unrealistisch und stümperhaft.
Das war schon beim neuem 3DMark so lächerlich, dieser Kampf mit dem Wasser vs. Fire-Element.

Entweder das ganze richtig gut inszenieren oder sich auf charmante Sachen konzentrieren.
Das könnte so etwas wie die Leo-Demo sein oder eher so grafische und coole Demos wie der Toy-Shop, Nvidias Elfe etc.
 

casmo1989

PC-Selbstbauer(in)
Hm... Ich hoffe da kommt noch was besseres hinter her, weil die Techdemo für mich schlechter aussieht als z.B. das von der Fox Engine zu Metal Gear.

Wie will man das aus diesen verpixelten Schnipseln beurteilen können?
Ich finde die nachstehende Präsentation um ein vielfaches interessanter, weil hier Technik verwendet wird, die es tatsächlich jetzt real gibt und eingesetzt werden kann.
 

-Cryptic-

Software-Overclocker(in)
Bevor ich mir ein Urteil erlaube warte ich erstmal ab bis ich die Techdemo in HD und nicht pixelig abgefilmt anschauen kann.

Aber AMD's Techdemos haben mich ehrlich gesagt noch nie wirklich beeindrucken können.
Bin gespannt ob es sich diesmal ändern wird.
 

soyus3

PC-Selbstbauer(in)
Hey, der Feind war grün und hatte ne Rüstung....vielleicht aus Titan?! :D


Schau mal hier,hat sich auch ein roter und ein blauer rein geschlichen.Was bedeutet das ? :what:


Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 
Oben Unten