Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RTX New Titan, 3090 und 3080: Gerüchte um die Ampere-Spezifikationen
Es ging genau darum und was ich geschrieben habe, damit ein Framelimit auch greifen kann, muss die Engine den Output überwachen. So ist es...das war auch auf den Refresh des Monitor bezogen und die Möglichkeit ohne Synchronisation rein anhand der Hardware, bestimmte Bedingungen schon festzulegen, vor allem wenn ich die Auflösung kenne und das Ausgabeformat, ich sitze ja selbst davor und optimiere es auf der Hardware, die es ausführen soll und kann. Eben Logging und jede Form der Protokollierung.
Edit sagt: ...lass von mir aus einen Profiler drüber laufen, muss aber nicht sein. Vieles wird trotzdem manuell und händisch optimiert.
Tja - aber das was du geschrieben hast ergibt nun mal keinen Sinn, hatte nichts mit dem Thema zu tun und deine Ausführung hier ist dann auch noch falsch - eine Spielengine hat keinerlei Einfluss auf die Bildübertragung zwischen GPU und Bildschirm.
Haha. Die model, specific und implicit parameter sind Teil davon oder was glaubst du wozu braucht es Treiber? Ich kann also auch den ***** raushängen lassen. Ein "Lockscreen" oder "Screenlock" ist ein Anmeldebildschirm für Zugriffsebenen.