cl55amg
BIOS-Overclocker(in)
Absolut korrekt, CDP Project hat sich das auch verdient...Hm.. Witcher 4 interessiert keinen
@ RTX 5090
Ich möchte die Karte schon kaufen, sehe aber Probleme bei der Verfügbarkeit.
Absolut korrekt, CDP Project hat sich das auch verdient...Hm.. Witcher 4 interessiert keinen
Direkt bei Release schießen.Absolut korrekt, CDP Project hat sich das auch verdient...
@ RTX 5090
Ich möchte die Karte schon kaufen, sehe aber Probleme bei der Verfügbarkeit.
)Ich sehe Verfügbarkeitsprobleme direkt bei Release...Direkt bei Release schießen.
Damit ist man bei der aktuellen Marktlage im Highend-Bereich am besten gefahren.
a gsunds neues noch an alle Leidensgenossen*innen .gif)
Wenn wir den Witcher Spielen wollen, dann werden wir lange keine Andere Wahl haben als Witcher 1-3.Witcher 3 HD reicht doch auch schon..
Ah
Servus, wie immer ist es relativ, natürlich sind 2329€ verdammt viel Geld je nach Lebenssituation. aber wenn der Nachbar um mitzuhalten die 7-800€ Leasingrate für sein neues Auto zahlt ist das ok. aber wenn der Gamer sagt er zahlt für 2 jahre (24Monate) <100€ im Monat um einem echt geilen Hobby nachzugehen und hat mit 32 GB danach auch noch richtig Spass oder einen "Restwert" dann ist er nicht von dieser Welt. Wir vergessen meiner Ansicht nach zu schnell was für kranke high-Tech das ist und nachdem die Weihnachtsferien gereicht haben um das neue Indiana Jones durchzuzocken, sag ich einfach mal danke an meine Lieblingslederjackea gsunds neues noch an alle Leidensgenossen*innen
![]()
LOL. HAMMER. Hahaha... Gefällt mir.
Manege frei für die Preisapologeten.
Flotter Checkout sofort im Release-Moment mit weniger bekannten shops (Equippr etc.) oder Schlange stehen bei Caseking zum Release-Tag sind immer eine Option.Ich sehe Verfügbarkeitsprobleme direkt bei Release...
Welcher Hypetrain, der ist ja schon bei RDNA4 entgleistWitcher 4 kommt erst nach der RTX7090 irgendwann.
Wie kann das als "Flaggschiff" herhalten? Einfach mal wieder Hypetrain.

Genau das ist der Punkt, bei den meisten setzt da einfach das Hirn aus.Der ein oder andere gönnt sich eine RTX 5090 , was ja absolut ok ist, aber spielt dann doch nur Fast Food Simulator.
und andere änliche Games.
Langweilige KI Fake Gen. Kann man getrost überspringen und auf die 6000er Gen warten die dann hoffentlich wieder richtige Performance bringt mit 2nm.
Der ein oder andere gönnt sich eine RTX 5090 , was ja absolut ok ist, aber spielt dann doch nur Fast Food Simulator.
Genau das ist der Punkt, bei den meisten setzt da einfach das Hirn aus.
Nach dem Motto "brauch ich zwar nicht, aber will unbedingt haben, weil besser"
Ist doch wie bei den ganzen Gasköpfen die jedes mal wenn ein neues IPhone raus kommt, das Ding sofort habe müssen.
Aber leider verdienen sich diverse Konzerne an solchen Affen ne Goldene Nase.

Wie recht Du hast! Bei mir ist es Oxygen Not Included, was auf einer 4090 wirklich fantastisch läuftDer ein oder andere gönnt sich eine RTX 5090 , was ja absolut ok ist, aber spielt dann doch nur Fast Food Simulator.

Nö. Eine Gen skippen reicht. Nach 4 Jahren wechselt man definitiv.Die RTX 6000er kann man auch getrost überspringen, wenn man jetzt eine gute Karte hat und mit Glück auch noch die RTX 7000er. Wir sehen uns dann zur RTX 8090.
Oder du, es funktioniert eigentlich genau so wie damals behauptet. Und zwar das man im GPU limit am meisten Latenz gut macht.Schau dir mal unabhängige Benchmarks zu Reflex an. Das funktioniert bei weitem nicht so gut wie von nVidia angepriesen, vor allem wenn man eh schon in einem gutem Bereich liegt (<25ms) bringt Reflex fast gar nichts mehr.
Spiele mit UE5 werden so sein. Die Engine ist unterirdisch und vertraut auf (Überraschung) KI Nachbesserung.Für mich liest sich das alles so, dass neuere Spiele generell nur noch mit neuester Grafikkarte lauffähig sein werden. Ohne den neuesten Technik-Schnickschack läuftnichts mehr. Es geht nicht um Mehrleistung. Es geht nur noch um Alleinstellungsmerkmale.