Farblu34
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin Moin
Mein Monitor (Asus Rog Strix XG32AQ) ist per Displayport mit der RTX 5070 Ti verbunden.
Gsync ist eingeschaltet / Treiber hab ich den aktuellen 572.83 installiert
Alle paar Minuten wird der Bildschirm ganz kurz Schwarz,dann ist das Bild wieder da ... und so gehts dann weiter und weiter
Haben die das Problem mit den Blackscreens immer noch nicht in den Griff bekommen bei den RTX 50ern ???
Mein Monitor (Asus Rog Strix XG32AQ) ist per Displayport mit der RTX 5070 Ti verbunden.
Gsync ist eingeschaltet / Treiber hab ich den aktuellen 572.83 installiert
Alle paar Minuten wird der Bildschirm ganz kurz Schwarz,dann ist das Bild wieder da ... und so gehts dann weiter und weiter
Haben die das Problem mit den Blackscreens immer noch nicht in den Griff bekommen bei den RTX 50ern ???

