Werbung RTX 4070 Super kaufen: Hier kann man sie voraussichtlich bestellen - erster Händler mit Euro-Preisen

Werbung
Die Karten sind halt extrem beliebt.
Ich gönne es den Gamer der jetzt den Hochgenuss von RTX erleben kann.
Dann senkt die Preise, damit sich jemand das Leisten kann kannst deinem Chef so ausrichten
1705512470902.gif
 
Anhang anzeigen 1449285
Anhang anzeigen 1449286
Quelle: https://www.techpowerup.com/review/?category=Graphics Cards

Nachtrag:
In Geizhals sind die Karten jetzt auch zu finden. Ich persönlich finde ja 875,-€ für eine 4070 Super tendenziell etwas zu viel
Cool, danke für die Auflistung von TechPowerUp.

Falls es wen interessiert, hier die Lautstärke der Karten:

Asus Super TUF: 25.2 dBA (Quiet Bios)
Zotac Super Trinity: 28.8 dBA
Asus Super Dual: 29 dBA (Quiet Bios)
Gigabyte Super Aorus Master: 31.8 dBA (Quiet Bios)
Palit Super Jetstream: 32.3 dBA
Nvidia FE: 35.1 dBA
PNY Super Verto: 38.1 dBA
Gainward Super Ghost: 39.3 dBA
 
Würde mal sagen weil 1. Zur Uvp erhältlich, 2. Das schönste Design ohne cringe RGB Kirmes Bling Bling und 3.Generell ganz vorne mit dabei was Lautstärke und Verarbeitung betrifft.
Alles klar...danke dir...dann werd ich es nächsten Mittwoch hinsichtlich der momentanen Preise mit der 4070ti(S) mal damit probieren...obwohl seit Generationen immer Palit...:-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine kurze Frage: warum sind die FE so begehrt? Stückzahl, P/L, direkt von NVidia selbst,...?
Werksseitig übertaktet.
 
Werksseitig übertaktet.
Bevor das falsch verstanden wird: Das war nur bei Turing (RTX 2000) so.

MfG
Raff
 
Ah ok, und dann würde ich mich wie die Ursprungsfrage auch fragen warum die FE so begehrt ist?
der8auer lobt die FE doch auch in seinem Video
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
.
 
Es dürfte die Mischung aus edler Anmutung, guter Verarbeitung, Kompaktheit und ordentlicher bis sehr guter Leistung sein. Einige Partnerkarten zur UVP setzen auf viel Kunststoff - Nvidia kann es sich leisten, da mehr zu liefern (was den Partnern sicher nicht schmeckt, aber dafür sind die FE-Karten im Vergleich auch Kleinserien).

MfG
Raff
 
ich finde es einfach ärgerlich dass Nvidia es zulässt dass sich Leute an ihren FE-Karten bereichern können und "Normalos" ohne Phyton oder was weiß ich Kenntnis kaum eine Chance haben. 200 €+ Euro Aufschlag auf eine mit 1799,- € schon nicht günstige 4090 FE (teilweise von gewerblichen Anbietern) makes me puke :wall:
 
Falls es wen interessiert, hier die Lautstärke der Karten:
Man muss die Lautstärke immer zusammen mit der resultiereden Temperatur in Relation bringen. Ich denke, wir alle hier stellen uns unsere eigene Lüfterkurve ein. Leise ist immer einfach, leise und kühl die Herausforderung. Wenn man sich die Messwerte anschaut, sind die Unterschiede der RAM-Temperatur sehr auffällig.
 
Du brauchst dich nicht fürchten. Ist wohl (leider) die helle Wahrheit. Lass die Ti hier ~900€ kosten und die Boardpartner ihre Freezer + BlingBling draufklatschen und schon biste vierstellig:ugly:

Gruß

Hausgemachte Probleme der Community. Man möchte fette Kühler, leise Karten, möglichst eine Kinderdisko und nur die besten Bauteile. Aber es darf nicht mehr kosten als damals anno 2005.
 
Zurück