RTX 3090 Ti: "Sandsack-Drama" mit Happy-End - zumindest teilweise

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu RTX 3090 Ti: "Sandsack-Drama" mit Happy-End - zumindest teilweise

Nachdem in seiner Amazon-Bestellung von Nvidias High-End-Grafikkarte nur Behälter mit Sand zu finden waren, hat ein brasilianischer Käufer nun Ersatz bekommen. Doch das Ganze hatte nach eigenen Angaben gesundheitliche Auswirkungen und auch das rechtliche Vorgehen scheint noch zu laufen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: RTX 3090 Ti: "Sandsack-Drama" mit Happy-End - zumindest teilweise

Ich breche ab, wie armselig ist das den...."der Sohn eines in" ........Der Typ ist 34 Jahre alt da ist man nicht mehr der Sohn eines............da ist man selbst wer oder nur ein selbstständiger ERWACHSENER.
Die Frage die sich im Artikel stellt ist aber wer der Verkäufer war, ob Amazon selbst oder ein Z Händler macht ja am ende den großen Unterscheid,

Die Story ist so komisch. Ich hätte ja gesagt das er den Sandsack persönlich in das Paket gepackt hat.
Aber anscheinend ist er ja Millionärssohn... Aber warum spart er sich das dann ewig vom Mund ab und holt sich ausgerechnet das teuerste Modell auf dem Markt. Macht alles keinen Sinn.

Aber anscheinend ist er ja Millionärssohn... Aber warum spart er sich das dann ewig vom Mund ab und holt sich ausgerechnet das teuerste Modell auf dem Markt. Macht alles keinen Sinn.
Ob sein Papa der Comiczeichner überhaupt Millionär ist - weiß ich nicht, aber Bildmaterial zu seinen "Comics" hab ich gefunden. Vielleicht hat Papa sein Sohn auch die bedingungslose finanzuielle Unterstützung entzogen...

Wenn er sich davor aber ein Leben mit kleineren überzogenen Statussymolen angeeignet hat, die ihm mit Unterstützung leicht zugefallen sind und sich jetzt aus eigener Tasche darum kümmern muss / müsste...

Wahrscheinlich ergibt meine Versuch einer Konstruktion erklärender Zusammenhänge auch wenig Sinn und ist sicher auch falsch.

Aber das es unmöglich ist, sich aus den bekannten Umständen etwas sinnhaftes zusammenzureihmen - halte ich keineswegs für unmöglich.

Und zu Panikattacken und wovon sie hervorgerufen werden, haben Leute die Panikattacken kennen, vermutlich auch was ganz anderes zusagen, und können damit nicht umgehen, als handelte es sich dabei nur um eine lächerliche Kleinigkeit, selbst wenn lächerliche Kleinigkeiten reichten um eine solche auszulösen.

Die Story ist so komisch. Ich hätte ja gesagt das er den Sandsack persönlich in das Paket gepackt hat.
So abwegig ist das mit den Sandsäcken nicht... vor allem wenn es um so genannte Warehouse Artikel geht.
Mittlerweile hat sich herumgesprochen das die Retouren automatisiert und in erster Linie über das Gewicht geprüft werden...
Daher kommt es vor allem bei BWare leider nicht all zu selten vor das sich das vermeintliche Schnäppchen dann als mit Sand oder ähnlichem gefüllter Karton entpuppt. Nicht jede Retoure wird ausgepackt und geprüft bevor sie wieder im Verkauf landet, vermutlich nur sehr geringe Stückzahlen.

Mittlerweile hat sich herumgesprochen das die Retouren automatisiert und in erster Linie über das Gewicht geprüft werden...
Das ist es ja. Was hindert dich daran, eine GPU bei Amazon zu bestellen und nach Erhalt deine alte Karte oder einfach nur einen Ziegelstein in den Karton zu packen und zu sagen "Amazon das habe ich aber nicht bestellt!". Oder greifen da wirksame Mechanismen die sowas unterbinden? Ansonsten bliebe einem immer noch die Möglichkeit den Ziegelstein zu retounieren, probieren kann man es ja.
Ganz davon ab finde ich es so oder so grenzwertig das PC-Hardware, die vermutlich schon in einem anderen PC eingebaut u. retourniert wurde, als neu verkauft wird.

Sorry, die ganze Sache stinkt zm Himmel. Er wusste vorher schon das mit dem Paket was nicht stimmt und macht ein unbox Video.... is klar.

Sorry, die ganze Sache stinkt zm Himmel. Er wusste vorher schon das mit dem Paket was nicht stimmt und macht ein unbox Video.... is klar.
Ihm ist doch scheinbar vorher schon aufgefallen, dass sich das Paket komisch anfühlt und er das unboxing Filmen möchte, weil er ein schlechtes Gefühl hatte, oder irre ich mich ?

Klingt vielleicht blöd aber bei solch teuren Sache lass ich mich auch von meiner Freundin filmen wie ich die OVP öffne. Alle mal besser als nur eine Aussage. Unabhängig von der Story kann ich die Tatsache mit dem Filmen nachvollziehen.

Zurück