RTX 3090 Nach Ankuft direkt zurückschicken aufgrund defekter Kondensatoren?

Typischer Turnus, Dienstag werden die kommisioniert und Mittwoch dann angeboten.EVGA hat ja auch noch seine Chargen ausstehen, die wurden ja mit delay verschickt.Davon könnten auch ein paar aufschlagen ab Mittwoch.

Ich hoffe mal das ich recht weit oben auf der Warteliste stehe, seitdem die Karten bei Caseking gelistet sind war der Status immer ''Unbekannt''. Habe die direkt nach 15 Uhr bestellt sobald der ''In den Warenkorb'' Button zu sehen war.

Meine ist vor gut 20 min angekommen
20200928_121421.jpg

Mal schauen wie viel Lust ich heute nach der Arbeit noch habe (ca. 1 Uhr nachts daheim). Vermutlich aber wenig da ich morgen auch meine Mutter recht früh zum Arzt fahren muß.
Mittwoch habe ich vorraussichtlich frei, dann wird sicher umgebaut.

Die Preise sind aktuell am Explodieren bei Caseking, die Strix OC kostet fast 2000€ die Eagle OC nun über 1700€ anstatt 1500€, die EVGA FTW 3 Ultra kostet sogar nun 2100€. Wie gut das ich früh bestellt habe.

Solange die alten Bestellungen nicht storniert werden ist alles gut.
Stornieren die aber und wir müssten neu zum neuen Preis bestellen wäre das eine Sauerei.

Das stand bevor die bestellt werden konnten. Ich frage mich langsam ob die überhaupt dort mal verfügbar sein werden. Seitdem die dort überhaupt gelistet sind stand immer bei Verfügbarkeit ''Unbekannt''

Die Preise sind aktuell am Explodieren bei Caseking, die Strix OC kostet fast 2000€ die Eagle OC nun über 1700€ anstatt 1500€, die EVGA FTW 3 Ultra kostet sogar nun 2100€. Wie gut das ich früh bestellt habe.
Jo, altbekanntes Szenario. Wie gut, dass ich nichts bestellt habe, weil ich mit meiner 2080S noch gut versorgt bin. Alle, die ne Karte wollen und noch warten können, sollten Geduld haben und warten (wenn der Preis irgendeine Relevanz hat :D)...

Sehr lustig, eigentlich hätte es den Thread gar nicht gebraucht, weil Du keine Karte bekommst, und wen Du dann eine bekommst ist sie sicherlich schon aus einer überarbeiteten Charge (falls das nötig gewesen sein sollte).

Oh Sorry, war falsch formuliert.
Weil Du bis jetzt keine Karte bekommen hast.

Wenn Du irgendwann eine bekommst, dann ist die sicherlich nicht aus der ersten Charge. FALLS diese Charge ein Problem gehabt haben sollte, ist das jetzt ja wohl gegessen, weil die Hersteller ja darauf hingewiesen wurden.

Zuletzt bearbeitet:
@Blackvoodoo hat sich bei deinem Status bei Caseking irgendwas verändert? Meiner ist jetzt seit fast 2 Wochen auf ''in Bearbeitung''
Nein, unverändert bei Caseking und Alternate.

Aber die Eagle ist inzwischen eingebaut. Und ja es ist eine 3090. Aber sonst nichts überragendes. Takt, Temp wie erwartet unter Luft. Nur die Lautstärke hat mich überrascht, sie ist nicht zu laut (aber das empfindet ja jeder anders).

Zurück