die da wären? ich kenn keine.
Ein vernünftiges Preis/Leistungsverhältnis, statt Abzocke?
Echte Innovation bei Produkten, statt aufgesetzter nicht nutzbarer Features?
Weil man als Kunde und nicht dummer Dösel behandelt wird?
Offene, faire Kultur in der Zusammenarbeit mit Partnern wie Entwickler, oder Vertrieb?
Also um ehrlich zu sein, mir fallen da weitere ein, aber einem Fanboy versuechen die
Augen zu öffnen, ist wie mit einer Taube Schach spielen.
Egal wie gut Du Schach spielst, die Taube schmeißt die Figuren um, kackt rum wo sie steht
und stolziert herum, als hätte sie gewonnen.
Alleine die vermessene Aussage: "ich kenn keine..."
Dann weiter GraKas für 10.000 € kaufen, evtl. darfst Du dann auch mal einen
Sticker von Nvidia für 1.000 € kaufen und Dir auf die Stirnm kleben...