News Geforce RTX 5090: Asus und Galax feiern neue 3DMark-Rekorde

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Asus und Galax haben mit ihren hochgerüsteten Custom-Designs auf Basis der Geforce RTX 5090(D) neue Rekorde im 3DMark aufgestellt und dabei auch erstmals überhaupt die Grenze von 47.000 Punkten in Port Royal überschritten.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Geforce RTX 5090: Asus und Galax feiern neue 3DMark-Rekorde

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

....frage mich eher wann RWE das nicht sponsert. :ugly:

...anderseits da die Top 10 von Intel dominiert wird zeigt das systemische Benchmarks nicht wirklich der Weisheit letzter Schluss ist.

Zuletzt bearbeitet:
dass solche Zahlen erreicht werden finde ich ganz nett, nun sollen jetzt die Gamemacher endlich die Spiele besser fixen und nicht immer hinter DLSS4 und Ai verstecken.

Feiern würde ich wegen Benchmarks nicht. Ist doch bloß eine Arte "Schwanzvergleich". Wenn ich mir nur mal die Preise einer ASUS GeForce RTX 5090 ROG Astral anschaue hat man wenig zu lachen.
Benchmark Scores bingen mir in Spielen nichts.

Zurück