• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Root Server für CSS

core

Kabelverknoter(in)
Root Server für CSS

Hallo,
Ich bin auf der suche nach einem Folgendem Root-Server anbieter.

Der Root sollte folgende games drauf laufen lassen (Server):
1x 28 Slot Public Counter Strike:Source (+ Addons)
1x 20 Slot Public Counter Strike:Source (+Addons)
1x 12 Slot Public Counter Strike:Source (+ Addons)
2x 18 Slot War Counter Strike:Source (z-block)


Am besten sollte er auch noch:
-Webspace
-Domain
-Mail
-Support
-TS-Server anbieten.


Was gut wäre wenn er das alles auch installieren würde -> css etc.

mfg.
 

Klutten

Moderator
Teammitglied
AW: Root Server für CSS

Hi.

Bei der von dir beschriebenen Größenordnung solltest du dir mal den DS7000 von Hetzner anschauen. Allerding wird es selbst bei einem 80 Root dieser Leistungklasse sehr eng mit den vielen Slots. Mehr als 60 Slots sind für eine uneingeschränkte Spielperformance nicht unbedingt empfehlenswert. Solltest du deine Anforderungen nicht einschränken wollen, greif besser zu einem 100+ Server.

Wir haben auf dem besagten Root eine Homepage, drei Public-Server und zwei War-Server laufen. ~60 Slots und bei guter Auslastung ca. 55-70% Serverlast. Den Rest dann als Reserve. Besuch uns doch mal ... http://www.clit-project.de

Finger weg auf jeden Fall von Server4you. Der Service bekommt aufgrund kaum deutsch sprechender Mitarbeiter eine 6- . In den letzten Jahren haben wir auch gute Erfahrung mit Strato gesammelt. Aufgrund der kurzen Kündigungszeiten und der sehr guten Leistung sind wir aber bei Hetzner gelandet.

Die komplette Installation kostet dich rund 5-7 Tage. Sehr viel Google und Nerven. Eine Saubere Installation können wir dir aber für ein entsprechendes Entgeld auch abnehmen. Vorinstallierte Server mit derart reichem Angebot findest du nicht wirklich.
 

HeNrY

Software-Overclocker(in)
AW: Root Server für CSS

Auf Server4you bin ich auch reingefallen -.- zwei Jahre hab ich jetzt immer schön 90 an die Säcke - Entschuldigung für diesen Ausfall, aber es ist so - abgedrückt.

Hetzner ist sehr zu empfehlen. Strato hat auch einen sehr guten Service zu ebenfalls moderaten Konditionen. Allerdings sind bei Strato die Latenzen eher unterdurchschnittlich.

Du kannst ja mal bei Hetzner anfragen ob sie etwas passendes da haben.

TeamSpeak und CSS sind recht einfach einzurichten. Webspace auch noch (empfehle als Webserver Lighty [lighttpd], nen Tut dazu hat Falk hier glaub ich auch geschrieben). Standardmäßig sollte aber Apache installiert sein - der tut es auch, allerdings gefällt er mir nicht *g
 
Oben Unten