ROG Strix Radeon RX 5700 XT: Details zu Asus' AMD-Topmodell durchgesickert

Wie wär's denn damit, einfach mal den Artikel zu lesen, bevor Du hier Deine sinnlosen Ergüsse absonderst?!

Da finden sich nämlich Herstellerangaben zu Temperatur, Lautstärke und Performance, und genau darauf beziehen sich logischerweise auch die entsprechenden Posts.

32% in was? Dezibel? Sone? Gefühlte, subjektive Lautstärke? Kann ich dem Text leider nicht entnehmen. Messwerte und tatsächliche Wahrnehmung sind zumindest bei Dezibel schon mal komplett verschieden: Pegel Abhaengigkeit dB und Aenderung Schall Laerm Faktor Formel Schall Schallpegel Bewertung Sone Dezibel phon doppelte Lautheit Schallintensitaet Lautstaerke doppelter Schalldruck Schallstaerke Dezibel dB Entfernung Energie Leistung Abstand Pegel Fo
... ziemlich sinnloser Erguss :schief:.

Grüße!
 
32% in was? Dezibel? Sone? Gefühlte, subjektive Lautstärke? Kann ich dem Text leider nicht entnehmen. Messwerte und tatsächliche Wahrnehmung sind zumindest bei Dezibel schon mal komplett verschieden: Pegel Abhaengigkeit dB und Aenderung Schall Laerm Faktor Formel Schall Schallpegel Bewertung Sone Dezibel phon doppelte Lautheit Schallintensitaet Lautstaerke doppelter Schalldruck Schallstaerke Dezibel dB Entfernung Energie Leistung Abstand Pegel Fo
... ziemlich sinnloser Erguss :schief:.

Grüße!
Dann heul halt rum, weil bei der Lautstärke die Messeinheit fehlt, aber tu nicht so als enthielte der gesamte Artikel keinerlei Informationen, anhand derer man sich eine (vorläufige) Meinung bilden könnte. Abgesehen davon, dass Du überhaupt keine Ahnung hast, wo sich die hier Kommentierenden eventuell sonst noch informiert haben, um derartige Lücken zu füllen, z.B. hier:

ASUS ROG Strix Radeon RX 5700 XT OC Press Deck leaks

24 dB statt 35 (das allerdings schon im Quiet-Modus); das sind Deine 32%.
 
Sorry, dass dein morgendlicher Stuhlgang offensichtlich heute wohl sprichwörtlich in die Hose gegangen zu sein scheint, aber aus dem gegenständlichen Artikel ging der Wert nun mal nicht hervor. Hast schon recht, 24dB sind deutlich zu laut... das kann man auf keinen Fall aushalten und ALLE Grafikkarten mit derselben Leistung sind mindestens 32% leiser als diese :daumen:.

Grüße!
 
Sorry, dass dein morgendlicher Stuhlgang offensichtlich heute wohl sprichwörtlich in die Hose gegangen zu sein scheint, aber aus dem gegenständlichen Artikel ging der Wert nun mal nicht hervor. Hast schon recht, 24dB sind deutlich zu laut... das kann man auf keinen Fall aushalten und ALLE Grafikkarten mit derselben Leistung sind mindestens 32% leiser als diese :daumen:.

Grüße!
Wenn Du derart dümmliche Sprüche nötig hast, scheinen bei Dir in der Vergangenheit viel wesentlichere Dinge als nur Dein Stuhlgang in die Hose gegangen zu sein ...
 
Da muss ich dich leider enttäuschen, ich kann mich - was das angeht - absolut nicht beschweren. Ich habe eine wunderschöne Frau, zwei tolle, intelligente Kinder, ein schönes Zuhause, zwei Autos, wir sind alle gesund und müssen nicht am Hungertuch nagen. Das einzige, was mich von Zeit zu Zeit stört, ist, dass ich ganz offensichtlich passiv aggressive Personen regelrecht anziehe. Aber das ist okay, im der realen Welt kommen mir diese Leute in der Regel nicht mal in die Nähe und aus einem Forum kann man sich ja im Extremfall einfach ausloggen - oder Gebrauch von der Ignore-Funktion machen :daumen:.

Grüße!
 
Das einzige, was mich von Zeit zu Zeit stört, ist, dass ich ganz offensichtlich passiv aggressive Personen regelrecht anziehe.
Vielleicht führst Du Dir noch mal die Definition von passiver Aggressivität zu Gemüte. Normale Reaktionen auf aktiv aggressives Vokabular wie "dummes Geschwätz" und "Bullshit" haben damit auf jeden Fall wenig zu tun ...
 
Zurück