Roccat Kulo 7.1 - Ohrmuscheln wechseln

E

Ephix

Guest
Hey Leute,

das Roccat Kulo 7.1 ist nun auch zu mir geflogen gekommen und die Standard Ohrmuscheln tuhen mir ehrlich gesagt weh. Zum Glück hat Roccat auch mir diese angeblichen ach so tollen Memory + Ohrmuscheln dazu geschickt nur irgendwie krieg ich das mit dem Wechseln nicht hin.

Ehrlich gesagt hab ich etwas Angst, dass ich da was kaputt mache und für meine Verhältnisse ist es nicht gerade günstig :D

Weiß jemand wie das geht? Hab bis jetzt nichts brauchbares gefunden.

Grüße,
Analog

Schieben wir das ganze mal weiter nach oben damit es auch noch gesehen wird...Hat keiner ein Roccat Kulo und/oder weiß wie das geht?

War denn da keine Anleitung dabei, wie man das macht, oder zumindest auf der Website was zu finden?

ps: ich verschieb das mal zu Sound+Hifi , denn hier sind eher die Kenner für Heimkino (also LCDs, BluRayPlayer, ggf auch Surroundanlagen) und Sound/Audio-PLAYER, nicht aber für PC-Sound.

Alles klar dankeschön.

Auf der Anleitung ist nur wie man die neuen montiert und die soll man so drauf setzen und dann drehen können un dann klackt es und Sie sind fest.

Ich hab schon alles probiert die anderen los zu kriegen -.- Find eim Internet nichts geeignetes.

Du packst beide Ohrmuscheln, drehst sie in die entgegengesetzte Richtung bis sie abfallen, dann nimmst du die neuen und machst das gleiche nur andersherum. Kaputt kannste da nichts machen, hab das selbe

Alter das ist so fest ey :D Das ist nicht normal :D Mal mal Youtube Video xD Kriegst nen Dollar :D:D:D:D

Ich hab grad dieses Video gesehen:
Test - ROCCAT Kulo Stereo Gaming Headset

und bei mir geht das überhaupt nicht so einfach bei mir sind die Bombenfest xD

WD 40 hat schon jedes Problem gelöst :D Das hat sich bei mir verkeilt gehabt und WD 40 hats geschmiert und ging dann gut raus :D

Dar erste ma abdrehen ging bei mir auch nicht, Dreh so fest du kannst bis dir die Dinger um die Ohren fliegen. Da geht nichts im Arsch. ^^

Zurück