Roccat Kone[+] (ROC-11-801)

Ja klar, aber das mit dem mausrad tritt schon sehr häufig auf. Und da meine DeathAdder seit 3 Jahren ohne Probs funktionierte und bei meiner 2. Kone das Mausrad nach 2 Wochen sprang (die erste hatte keine Mausrad-Probleme) nehme ich schon stark an, dass es da an der Verarbeitung o.ä. liegt.
Wie gesagt, eigentlich ist die Kone eine geniale Maus, aber scheinbar haben sie bei Roccat eine unglaubliche Serienstreuung durch die es dazu kommt, dass einer 0 Probleme hat, andere aber durchaus.

Es wird sicherlich aus einer Fabrik kommen. Frage mich wieso die das noch nicht recherchiert haben und die dann abgeschossen haben. Es sind aber weniger geworden wie man merkt.

Also ich hab meine schon mal zurückgebracht und werde jetzt meinen Anspruch auf Gewährleistung nutzen und mein Geld zurück verlangen. Das ist echt ne coole Maus aber mit dem besch..eidensten Mausrad das ich je gesehen habe. Wofür bezahle ich denn 80€ ?
Echt schade.

2 malig haben sie die Möglichkeit zu tauschen bevor du entscheiden kannst welche Form die Bearbeitung annehmen kann. Also 2 mal einschicken, beim dritten Mal erst kannst du deine Kohle zurückverlangen. Und dann kommt es noch dazu, dass sie es auch machen müssen. Denn nur weil sie rechtlich dazu verpflichtet sind heißt das ja noch lange nicht, dass sie es auch machen. Denn niemand wird für die 80,- € Maus nen Anwalt oder ein Gericht belästigen. Leider.

Zurück