Roccat Kone[+] - Hätte mal ein paar Fragen an andere Besitzer einer Kone +
Halli Hallo,
nachdem ich es gestern nach ein paar Stunden nun doch geschafft habe meine Roccat Kone[+] Treiber zu installieren kommen nun die nächsten Zweifel auf mich zu.
Am ehesten würden sich meine Fragen an Leute richten, die selber eine Kone + besitzen.
Viele Grüße
Flipp
Halli Hallo,
nachdem ich es gestern nach ein paar Stunden nun doch geschafft habe meine Roccat Kone[+] Treiber zu installieren kommen nun die nächsten Zweifel auf mich zu.
Am ehesten würden sich meine Fragen an Leute richten, die selber eine Kone + besitzen.
- Das Mausrad sitzt bei mir etwas locker ( Richtung links und rechts ) . Klar hat es dort immer etwas Spiel aber bei mir ist es so: Wenn ich das Mausrad ganz leicht nach rechts drücke überwinde ich irgendwann einen kleinne Widerstand und es klickt. Dies ist aber noch nicht der eigentliche Schalter nach rechts, weil wenni ch dann noch weiter nach rechts drücke kommt nochmal ein hörbares klicken und dann wird auch erst das entsprechende Kommando ausgeführt. Ist das bei euch auch so? Oder habe ich da irgendwie nen Montagsmodell erwischt? Oder höre ich hier nur Flöhe husten?
- Nach einem Reboot sind im Profil unten die Namen der Profile durch irgendwelche Variablen ersetzt, die Profile an sich sind aber schon noch korrekt..bei euch auch so?
- Wie lang habt ihr die Maus schon? Ich habe jetzt schon oft über Mängel in der Qualität gehört auf längere Dauer - kann das wer bestäigen?
Viele Grüße
Flipp