killer196
Software-Overclocker(in)
Moin, wollt von euch ma wissen wieviel mein kave noch wert ist. Gekauft so um weihnachten letzten jahres rum (genau weiss ich nicht, warn geschenk), rechnung hab ichauch irgendwo. Habs selten benutzt. Originalverpackung is auch da, sowie sämtliche bedienungsanleitungen etc.