• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

roccat kave

killer196

Software-Overclocker(in)
Moin, wollt von euch ma wissen wieviel mein kave noch wert ist. Gekauft so um weihnachten letzten jahres rum (genau weiss ich nicht, warn geschenk), rechnung hab ichauch irgendwo. Habs selten benutzt. Originalverpackung is auch da, sowie sämtliche bedienungsanleitungen etc.
 
Ich benutze das Headset ebenfalls, da es einen guten Klang und ein recht gutes Mikro und einen tollen Tragekomfort hat, würde ich sagen Ca. 45€.

Da du es kaum benutzt hast und noch die ovp hast der Preis, vielleicht auch eher 55€, da es neu 70€ kostet.
 
Zurück