Sehr bedauerlich, daß du nicht die Reife besitzt Ratschläge von Leuten anzunehmen oder zumindest in Erwägung zu ziehen, die mehr Erfahrung haben. Wenn ich wüsste, daß du einen guten Kauf getätigt hast, hätte ich dich gerne bestätigt. Hast du aber nicht.und werde angestänkert dass es ******* ist und ich es zurückgeben soll ect ect
.
Also ich habe schon seit meinem ~13. Lebensjahr Erfahrung mit Sound (jetzt bin ich fast 28) und habe in der Zwischenzeit sicher mindestens gut 3000-4000€ für Audioprodukte gelassen, besonders viel davon leider für Produkte ala Roccat Kave, Sennheiser PC 150 etc.ich weiß dass das Kave gut ist, nur wie ich mehr BASS

iceman650 schrieb:Geh mir nicht aufn Piss, hör dir nen KH mal mit Dolby Headphone an und sag was du hörst...
Immer diese rumschwallerei hier...
Keine Ahnung aber erstmal rumlabern
Mfg, ice

nfsgame schrieb:RUHE JETZT HIER! SOFORT!
Wenn der TE nicht kritikfähig ist, sollte er nicht stattdessen mit Beleidigungen um sich werfen. Die werden dementsprechend honoriert...
Zumal die Wortwahl hier sehr unpassend ist.
.

iceman650 schrieb:Ich habe Dolby Headphone und nutze es nicht.
Mein ~300€-Kophörer kann das auch so ohne den Sound verbiegen zu müssen. Ich muss nochmal über eine Din-A4 Seite erklären warum dein geliebtes Mehrtreiber-System Biophysikalisch totaler Bullshit ist.
Mfg, ice

Mur reichts, ich bin raus hier.
Wir haben ja gar keine Ahnung von Ortung usw.
BTW ich höre gerade das gestreamte Livekonzert von Lp und kann komischerweise genau Orten wo Mike und Chester usw stehen, bzw. rumlaufen.