Roccat Kave->kein Bass?

Keine 3 Haare am Sack und schon rumstänkern. Petzknopf ist gedrückt.

Mfg, ice

mehr als du!
schön für den petzknopf! schön für dich und schön für den MOD!
ich wollte nur wissen wie man mit dem ROCCAT KAVE mehr bass bekommt, und werde angestänkert dass es ******* ist und ich es zurückgeben soll ect ect

und werde angestänkert dass es ******* ist und ich es zurückgeben soll ect ect
Sehr bedauerlich, daß du nicht die Reife besitzt Ratschläge von Leuten anzunehmen oder zumindest in Erwägung zu ziehen, die mehr Erfahrung haben. Wenn ich wüsste, daß du einen guten Kauf getätigt hast, hätte ich dich gerne bestätigt. Hast du aber nicht.

Laut deinem Profil bist du 13 Jahre alt, richtig? Dann hast du sicher nicht besonders viel Geld, auch richtig? Willst du dann nicht das Beste für dieses wenige Geld kaufen?

ich bin 13, richtig! nicht viel geld-> auch richtig! doch, ich habe noch keine D2, werde sie mir zu weihnachten wünschen oder so... ich weiß dass das Kave gut ist, nur wie ich mehr BASS hinbekomme, weiß ich nicht!

RUHE JETZT HIER! SOFORT!

Wenn der TE nicht kritikfähig ist, sollte er nicht stattdessen mit Beleidigungen um sich werfen. Die werden dementsprechend honoriert...
Zumal die Wortwahl hier sehr unpassend ist.

Achso: Wer antwortet "mehr als du" will meist von etwas ablenken :P.

Vielleicht würdest du Vernünftige Antworten bekommen, wenn du deinen Umgangston mal wieder auf normales Niveau senken würdest.

Mfg

Edit: Nfs war schneller :)

ich weiß dass das Kave gut ist, nur wie ich mehr BASS
Also ich habe schon seit meinem ~13. Lebensjahr Erfahrung mit Sound (jetzt bin ich fast 28) und habe in der Zwischenzeit sicher mindestens gut 3000-4000€ für Audioprodukte gelassen, besonders viel davon leider für Produkte ala Roccat Kave, Sennheiser PC 150 etc.
Denkst du nicht, daß ich es nur gut meinen und nicht doch Recht haben könnte, wenn ich dir sage, daß du mit meinen Tipps besser fährst? ;)

iceman650 schrieb:
Geh mir nicht aufn Piss, hör dir nen KH mal mit Dolby Headphone an und sag was du hörst...
Immer diese rumschwallerei hier...
Keine Ahnung aber erstmal rumlabern

Mfg, ice

Komisch warum ist ein KH nur mit Dolby Headphone gut? Das Kave bietet auch so gute/bessere Ortung;-)

nfsgame schrieb:
RUHE JETZT HIER! SOFORT!

Wenn der TE nicht kritikfähig ist, sollte er nicht stattdessen mit Beleidigungen um sich werfen. Die werden dementsprechend honoriert...
Zumal die Wortwahl hier sehr unpassend ist.
:P.

Nan muss den TE aber auch in Schutz nehmen, denn nur einige wenige sind konkret auf sein Problem eingegangen.

Ich habe Dolby Headphone und nutze es nicht.
Mein ~300€-Kophörer kann das auch so ohne den Sound verbiegen zu müssen. Ich muss nochmal über eine Din-A4 Seite erklären warum dein geliebtes Mehrtreiber-System Biophysikalisch totaler Bullshit ist.;)

Mfg, ice

iceman650 schrieb:
Ich habe Dolby Headphone und nutze es nicht.
Mein ~300€-Kophörer kann das auch so ohne den Sound verbiegen zu müssen. Ich muss nochmal über eine Din-A4 Seite erklären warum dein geliebtes Mehrtreiber-System Biophysikalisch totaler Bullshit ist.;)

Mfg, ice

Musst du gar nicht, die Realität in der es nunmal so ist reicht mir als Bestätigung.
Am liebsten würde ich jedem einzelnen von euch mein Kave zum Ortungstest vorbei schicken aber das brauch ich selbst:lol:

Mur reichts, ich bin raus hier.
Wir haben ja gar keine Ahnung von Ortung usw.
BTW ich höre gerade das gestreamte Livekonzert von Lp und kann komischerweise genau Orten wo Mike und Chester usw stehen, bzw. rumlaufen.

Ich habe das Kave auch. Bin super zufrieden. Du kannst es mal in den Realtek Treiber umstellen indem du die Option Mitten-/Subwoffer-Ausgang tauschen aktivierst.

Hasste mal was anderes (Kopfhörer) gehört, denn oftmals fällt einem erst wenn man etwas gutes bzw. besseres gehört hat, wie sche.... Die eigene Anlage eigentlich ist.

Mur reichts, ich bin raus hier.
Wir haben ja gar keine Ahnung von Ortung usw.
BTW ich höre gerade das gestreamte Livekonzert von Lp und kann komischerweise genau Orten wo Mike und Chester usw stehen, bzw. rumlaufen.

Das ist aber Stereo, Bühne vor dir, Unterscheidung links/rechts. Tiefe gibts zwar auch, aber nicht so krass wie bei Games. Auch findet das Geschehen vor dir statt, und nicht um dich rum ;D

MfG Scheolin

Ich höre aber auch wenn Mr. Hahn von hinten iwas ruft oder Iwer von hinten aus dem Publikum schreit. Merkwürdig das ganze.

So, jetzt ist aber Schluss hier. Es ist zwar grundlegend sehr nett, dem Threadersteller auch andere Produkte in seiner Preisklasse zu empfehlen, die hier geführte Diskussion ist aber weit abgedriftet und beschäftigt sich kaum mehr mit der Kernfrage, die der Threadersteller nach wie vor verfolgt.

Wer allgemein über Sound diskutieren möchte, der verkrümele sich bitte in diesen Thread -> http://extreme.pcgameshardware.de/sound-hifi/39940-sound-diskussionsthread.html

Hier meldet sich jetzt nur noch der zu Wort, der dem Threadersteller bei seinem Problem helfen kann. Ansonsten kennt ihr das Spiel ...wer nicht hören will, muss fühlen.

Ich hab das Kave ebenfalls, hatte auch mal'n problem mit dem Teil...

In meinem Thread wurde auch rumgeflamet wieso ich Mir so'n "Schrott" kaufe...is doch kack egal oder ?

Muesstes evtl. mal gucken wenn dat wirklich nichtmehr klappt, das Du es mal mit er anderen Soundkarte ausprobierst ?
Ich hatte auch Probleme mit der Originalen Supreme FX II ...hab ne anderen drann & et haut Toene + baesse raus wie Bloed. :)

Zurück